Guten Abend,
am Freitag, den 06. Dezember ist wieder Nikolaustag und Stammtisch in Herne.
Bis denne
Wolli
Guten Abend,
am Freitag, den 06. Dezember ist wieder Nikolaustag und Stammtisch in Herne.
Bis denne
Wolli
Guten Morgen,
gestern war Stammtisch im Urbanus in Herne. Es war Nikolaustag, aber es war recht ruhig im Lokal und auch
der Stammtisch war nicht so gut besucht, wie ich es vermutete. Trotz allem habe ich 32 Bilder abgelichtet.
Das Video von Guido findet ihr hier:
Der erste Stammtisch in 2025 findet statt am 10. Januar.
Beste Grüße
Wolli
Es folgen die Bilder 11 bis 20.
Nun die Bilder 21 bis 30.
Zum Schluss jetzt noch Bild 31 u. 32.
Liebe Grüße und eine gute Nacht
Wolli
Hallo Wolli,
Danke für die gut gemachten Bilder und den Video-Link
Gekonnt wie schon oft an Eigenbauten/Umbauten vorbeifotografiert !
Werner
Hallo Werner,
einfach selber fotografieren und hier einstellen.....
Gruß Theo
QuoteGekonnt wie schon oft an Eigenbauten/Umbauten vorbeifotografiert !
Werner
Und genau das sind diese unsäglichen Beiträge, die wir hier ganz bestimmt nicht brauchen!
Kommen, Bilder machen, selber einstellen!
Meint, den Kopf schüttelnd
Wolfgang Brinkmann
PS. Wolli, Guido, danke für Euer Angagement und für`s Einstellen der Bilder und des Videos-
und übrigens, die beiden beim Herner Stammtisch gezeigten "Italiener" sind 3D Arbeiten von R. Peckmann, gekonnt zusammengebaut,
lackiert, beschriftet, ausgestaltet etc., von Frank Sackermann.
Dank an Rüdiger für` s Konstruieren und Fertigen, danke an Frank für`s Mitbringen und Vorführen der beiden Wagen, nachdem sie von Frank
hervorragend lackiert, beschriftet und ausgestattet wurden.
Beste Grüße
Wolfgang Brinkmann
es sind natürlich FS Wagen und keine, wie irrtümlich bezeichnet, Wagen der SBB:-((
Guten Abend Spur 1er,
Wolli ist einfach unschlagbar schnell. Danke für die schönen Bilder.
Auch ich habe ein paar Bilder gemacht und nur noch die eingestellt, die Wolli so nicht gemacht hat, wobei mir die beiden Spitzdachwagen und der PwG besonders gut gefallen haben. Der PwG von Peter Honrschu bot für diese Jahreszeit einfach die richtige Ausrüstung: Einen wärmenden Ofen. Das hat den Abend noch gemütlicher gemacht. Ja und die Details im Führerstand der beiden BR66 war für mich einfach schön anzusehen. Ich finde ganz toll gemacht.
Ich finde solche Äußerungen:
QuoteGekonnt wie schon oft an Eigenbauten/Umbauten vorbeifotografiert !
Werner
sehr bedauerlich, denn erstens kann jeder es selber machen oder versuchen besser zu machen, denn eine Kamera (Handy) hat ja heute fast jeder mit und zum zweiten finde ich, kränkt es einfach nur, wenn solche Äußerungen gemacht werden über Menschen, die nachts um kurz vor 1 Uhr noch Bilder einstellen, damit all die, die nicht dabei waren oder sein konnten einen Eindruck vom Stammtisch bekommen. Sorry, da hört es für mich einfach auf.
Ich wünsche allen ein schönes zweites Adventswochenende und viele Grüße
Michael
Für mich ist die Fahrt nach Herne gerade zu dieser Jahreszeit nicht unproblematisch.
In den hellen Jahreszeiten ist die Anfahrt zwar weit aber machbar.
Ich komme ja aus Spa in Belgien und muss mich dann in der Dunkelheit über die deutschen Autobahn hin und zurück quälen.
Ich kann also Wolli und den anderen Fotografen und Filmern nicht genug danken, dass ich dann doch was von Herne mitbekomme.
Euch noch eine gute Zeit mit unserem Hobby.
Hermann
Bei solchen Äußerungen fällt mir immer das Zitat meines ehemaligen Chefs ein: nicht mal ignorieren......
Gruss Uwe
Was soll uns der Beitrag sagen?
Allen Kollegen im Forum und den Besuchern des Stammtisch in Herne einen Guten Rutsch ins NEUE JAHR 2025
Gruß Frank
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!