Stammtisch Wiesbaden 29.11.2024

• Hallo Spur 1 Freunde,

Am 29.11 habe ich endlich mal wieder Gelegenheit am Stammtisch teilnehmen zu können.

auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn S. ;) werde ich eine kleine Vorführung zum Thema Geländegestaltung durchführen.

..habe extra schon mal vorher geübt (siehe Bilder)

Beste Grüße MaKo

• Ich möchte mich hier nochmal explizit bei Manfred bedanken, der uns an seinem Erfahrungsschatz teilhaben lässt!

Es ist zwar ernüchternd, wenn man mit dem eigenen Werk bei ihm aufschlägt und einen Seufzer und 'nen mitleidigen Blick erntet <X.
    Aber anstatt es bei der Kritik zu belassen, zeigt er einem wie's anders und besser geht. Dafür ganz klar :thumbup:

Gruß
    Achim

• Lieber Achim,

ich versuche an "dem mitleidigen Blick" zu arbeiten um deine arme geplagte Seele weniger zu strapazieren. 8o

Würdest du mich beim Erstellen von 3D Computergrafiken sehen, so ginge es dir mit Sicherheit nicht anders mit dem Mitleid mir gegenüber. Gerne gebe ich mein Wissen weiter und freue mich wenn es auf fruchtbaren Boden fällt.

Auch ich habe meine Weisheiten nicht mit Löffeln gefressen, sondern jahrelang zugeschaut, gefragt wenn mich etwas interessierte und probiert, probiert...

Auch war ich derjenige welcher einmal sagte (...so vor 30 Jahren) Modelle und Dioramen bauen ist ja Ok, aber Figuren malen werde ich nie können...

Axel.Paeprer Verzweifelt bin ich höchsten wenn einer meiner Seminarteilnehmer auch nach der dritten oder vierten Wiederholung des Themas mit zweifelhaften Ergebnissen ankam. Aber eher daran das offensichtlich ich nicht in der lage war, es ihm richtig zu vermitteln.

...also kein Angst vor dem "Bösen MaKo-Mann" (siehe Schriftzug unten auf den Seitenschwellern vom Sprinter):)

• Hallo Stammtischler ,

danke Manfred für die gute Vorführung der Techniken .
    Der Stammtisch war gut besucht und auch von Spur 0ern besucht , was ich persönlich als Bereicherung empfinde .

Gruß von Thomas aus den Taunusbergen

Fahre in Regelspur , 1e , 1f und betriebe RC Fahrzeugmodelle in 1:32 / MEC Idstein

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!