Hallöchen,
zur Erinnerung: Übermorgen am 15.11. ist wieder Stammtisch in Herne.
Beste Grüße
Wolli
Hallöchen,
zur Erinnerung: Übermorgen am 15.11. ist wieder Stammtisch in Herne.
Beste Grüße
Wolli
Guten Morgen miteinander,
gestern war Stammtisch. Erster Eindruck: Kaum Leute da, außerdem sind sämtliche Steuerungen von den Gleisen verschwunden.
Ohne Steuerung ist kein Fahren möglich. Also alles Mist. Da heute die Spur1-Messe in Speyer beginnt, wird das mit ein Grund für
die wenigen Besucher gewesen sein.
Ich hatte mal wieder eine Spur1-Lok mit: Die KM1 V160 110. Aber ohne Steuerung hatte ich sie lange nicht ausgepackt.
Aber wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch oder so ähnlich. So habe ich doch noch 24 Bilder gemacht.
Das Video von Guido findet ihr hier:
Der nächste Stammtisch ist wieder am 06.12.2024. Zuletzt war der Stammtisch am Nikolaustag am 06.12.2019
Heute Nacht stelle ich nur 14 Bilder ein. Die letzten 10 dann heute Morgen.
Bis gleich
Wolli
Hallo mit o,
es folgen für heute Nacht die letzten 4 Bilder. Morgen früh (lange nach dem Frühstück) die letzten 10.
Gute Nacht und liebe Grüße
Wolli
Hallo Wolli,
da sind Dir ja wieder ein paar tolle Bilder gelungen. Sehr schöne Motive eingefangen, sehr gute Bildschärfe !!!
Guten Morgen zusammen,
danke Erich. Sowas aus deinem Mund tut schon sehr gut. Es folgen jetzt die letzten 10 Bilder. Allein 3 Bilder von der V160 110.
Die gefällt mir gut - ist ja meine. Aber gestern interessierten sich noch mehr Leute dafür - hat mir auch gut gefallen.
Zum Schluss noch 3 Bilder mit Figuren aus der MaKo-Figurenschmiede. Ich gebe zu: Die sehen schon gut aus.
Viel Spaß, besten Dank und nette Grüße
Wolli
... und das bei dem schlechten Licht im Saal.
Danke Wolli, dass wir virtuell dabei sein konnten.
KaGe
Moin
Die Bekohlungsanlage ist von ?
mfG
Holger
Im Video steht da ein Schild von Zapf Modell drauf. Dann dürfte dies der Hersteller sein
Gruss
Sven
Habe ich mich auch gefragt, aber Zapf macht so was ja nicht. Oder?
Ich hab heute bereits bei Zapf geschaut, aber leider nichts entdecken können...🤔
Hallo ,
die Bekohlungsanlage ist von A. , einem Mitglied aus der Kellakindergruppe EN.
Er zeichnet/konstruiert die Teile , Fa. Zapf lasert sie dann im Auftrag.
Hallo Wolli,
danke für die Bilder .
Schaue, dass ich am 06.12. mal wieder kommen kann. Am Freitag war tapezieren angesagt und da ich fertig werden wollte, ist es nichts mit dem Stammtisch geworden.
Herzliche Grüße
Michael
Erfreuliche Nachricht
außerdem sind sämtliche Steuerungen von den Gleisen verschwunden.
Die Sachen von KM1 sind wieder aufgetaucht. Heute rief ich zum zweiten Mal an. Letzte Woche
konnte unser Ober (Milenko oder wie der heißt) noch nichts dazu sagen.
Heute war er gar nicht da, aber ein andere Mitarbeiter schaute nach und sagte, alles ist wieder hier.
Also können alle am 06.12. wieder kommen.
Erfreute Grüße
Wolli
Danke Wolli
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!