Es ist ein toller Modellbahner gegangen!

• Hallo Klaus,

Danke für die Info,
    es war immer schön bei Ihm in seinen Zeichnungen zu stöbern und seine hilfsbereitschaft war sehr groß. So hatte er eine schöne Zeichnung eines württembergischen Packwagens - allerdings nur in 0. Er meinte: Ich schau daheim nach und wenn nicht mach Ihnen eine in 1! So geschah es dann auch.
    Möge er jetzt die Zeichnungen machen können die ihm, wie er mir sagte, immer fehlten

Grüße aus Lichtenstein (Württemberg)
    Michael

• Auch wenn Herr Hettler nicht mehr der jüngste war, erschüttert dieser Nachricht mich doch. Ich hatte vor wenige Monate noch ein sehr netter Emailaustausch mit ihm, ausgelöst durch die Bestellung seiner Zeichnung des württembergischen Doppelwagens Ci+Ci 18a.

Damit steht für mich fest: das wird ´sein´ Doppelwagen, mit alle Merkmale und Wagennummern, Revisionsdaten usw. wie sie auf der Zeichnung vorhanden sind.

• Es ist wieder nicht schön, aber in unserer Altersklasse kann das jederzeit passieren. Leider. Würden junge Menschen unser Hobby intensiv betreiben, gäbe es kaum solche Nachrichten.

Aber so ist der Lauf des Lebens. Auch für Dich mein Guter, auch wenn ich Dich nie kennengelernt habe, Machs gut da oben und Deiner Familie alle Kraft der Welt um das zu verarbeiten.

Gruß aus Bonn Jürgen Bumke

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!