Faszination Modellbau 2024 - Friedrichshafen
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Zierni,
Danke für die tollen Bilder. Sag mal von wem ist denn dieses tolle BW?
LG Uwe
-
Servus Uwe, die ganze Anlage war aus DK
Mir das auf dem Rest der Anlage ZUVIEL...
deswegen nur einen Teil fotografiert.
Hier, das müsste der Link sein:
Forside - Spor-1 WehrmachtVelkommen til spor-1 wehrmacht Information om mine Wehrmacht modeller og modulanlæg. Klubben blev grundlagt af mig (Danny Jeppesen) i år 2006. Der er 2 aktive…spor-1-wehrmacht.dk -
Hallo ,
Nun so wie es aussieht scheint wohl "Frierichshafen" das "Neue Sinsheim" zu seinbzw. zu werden ...
Wenn man mal bedenkt wer da so Alles ausstellt ,-))
Speyer wird denn wohl nur noch ein Stelldichein für hiesige Anbieter sein ; Von wegen "International" ..
Grüsse
Pierre
-
Hallo Pierre,
wie kommst Du denn darauf? Außer Spur1AT war da nicht viel mehr.
Gefallen hat es mir dennoch da es sehr viele andere schöne Anlagen und Dioramen unterschiedlichster Spurweiten. Lustig fand ich eine Spur Z - Modulanlage mit knapp DIN A4 großen Modulen
Hab mich mit div. Werkzeugen eingedeckt und beim EK ein Mängel-Exemplar erstanden, weshalb ich vor allem immer nach Friedrichshafen fahre. Es war anscheinend sehr gut dass wir erst heute dort waren, denn die Händler erzählten von Massenansturm am Freitag und Samstag. Das und auch die Anzahl der Händler war schon fast wieder wie vor Corona - aber Speyer ersetzte Friedrichshafen dieses Jahr nicht. -
... aber Speyer ersetzte Friedrichshafen dieses Jahr nicht.
Friederichshafen ist eher Modellbau insgesamt, damit schwerer zu vergleichen - aber Speyer wird m.E. eher durch Gießen abgelöst (terminlich, Anlagen- und Aussteller-mäßig).
Meint Michael
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!