Wir haben schon gepackt und ich habe große Angst, bei 900km Anreise etwas vergessen zu haben
900 km sind schon ein Wort - eine gute, sichere und möglichst stressfreie Reise euch!
Wir haben schon gepackt und ich habe große Angst, bei 900km Anreise etwas vergessen zu haben
900 km sind schon ein Wort - eine gute, sichere und möglichst stressfreie Reise euch!
Gruß
Klaus
900 km? Da fahrt Ihr aber einige großzügige Umwege.
Ich wünsche allen Teilnehmern und Besuchern eine schöne Veranstaltung. ![]()
VG Stefan
900 km? Da fahrt Ihr aber einige großzügige Umwege.
So ist es : ca. 670 km laut google-maps..![]()
Gute Fahrt Allen ![]()
Pierre
Den Hamburger Hbf habe ich mal als Jungling fur H0 gebaut aus Karton und den transparenten Film die man im pre-DTP Zeitalter für die Aufmachung von Zeitungen/Zeitschriften benutzte. Die Fachwerkkonstruktion war nicht ganz ohne (und so richtig gerade war es auch nicht gelungen). Als Breitenmaß hatte ich 1:100 genommen, damit wurde das Ganze 1,2 m breit.
Eine der schönsten Bahnhöfe die ich kenne, und für die Modellbahn eigentlich ziemlich platzsparend ![]()
Von Bad Oldesloe?
Sind es ca. 720 km ![]()
Auch die Zentrale ist vorbereitet für die Funlky s.
Schöne Grüße,
Moin
Heute haben wir das erste Mal am ersten Aufbautag schon sieben Booster zur Zeit . in Betrieb genommen
Ansonsten haben wir heute zweimal die Anlage umplanen müssen wegen fehlender Module.
Der Kreis der Hauptstrecke ist aber fast geschlossen. Sieht also gut aus.
Schöne Grüße
Martin
Lückenschluss Im Hauptkreis war um 1:00 Uhr heute Morgen
Hallo Modulisten,
tolle Arbeit
. Welche Radien fahrt Ihr?
Allzeit HP1
Frank
Hallo,
Grosses Lob an Fiedhelm,Hagen und andere,die die Gäubahn zum Laufen gebracht haben.Die DB bräuchte auch für ihre Gäubahn auch solche Spezialisten.
Gruss Wolfgang
Ja 1000 x Dank, auch an unser Kumpel Andi, der eigentlich nur zum Transport da war (
) und das offenbar sehr gut eingespielte Elektroteam! ![]()
![]()
Große Erleichterung bei mir, dass die in den vergangenen drei Jahren größtenteils auf einem Basteltisch auf unser Balkon entstandene Module jetzt als großes Ganzes zu Leben erweckt worden sind. Heute noch die (vorerst) letzte Sachen zwecks angemessener Publikumspräsentation, und dann wird gefahren und genossen...
Danke für die ganzen Infos! Bitte noch mehr Live-Berichterstattung 😃 Ich komme zwar morgen auch aus S-Vaihingen (nahe Gäubahn) vorbei, bin aber sehr neugierig, was in Filderstadt so vor sich geht... Viele Grüße Jan
Danke für die ganzen Infos! Bitte noch mehr Live-Berichterstattung 😃 Ich komme zwar morgen auch aus S-Vaihingen (nahe Gäubahn) vorbei, bin aber sehr neugierig, was in Filderstadt so vor sich geht... Viele Grüße Jan
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!