Moin,
Da dachte ich: Bau mir mal selber einen Vectron. Denn es dauert so lange 😉……
2x Spur 1, 2x Spur G und 1x Spur 2
MfG
KeesJan
Moin,
Da dachte ich: Bau mir mal selber einen Vectron. Denn es dauert so lange 😉……
2x Spur 1, 2x Spur G und 1x Spur 2
MfG
KeesJan
Sehr gut...
Am besten gefällt mir der !000 mm Schmalspur Vectron...
Sehr cool. Hast du schon mal über eine Dual Mode nachgedacht?
Gruß, Jan
Wow, die sehen ja gut aus. Legst Du eine Serie für Spur 1 auf ?
Gruss
Sven
Wow, die sehen ja gut aus. Legst Du eine Serie für Spur 1 auf ?
Hallo Sven,
Ja ich binn mir beim überlegen um eine Diesel und Dual Version zu bauen.
MfG
KeesJan
Moin
Folgender frage schon bekommen:
Warum noch einer der Vectrons baut?
Eigentlich nur weil ich Spur 2 Standmodelle, in Auftrag, Bau.
MfG
Kees-Jan
Sehr gut - denn braucht es dann, nach den wirklich
schönen Modellen von
Kiss (fine models), und demnächst
KM1
wirklich noch weitere aus 3D -Druck?
Wenn es eine Dual Mode wird, dann für mich auf jeden Fall. 🤣 ist halt die ideale Lok wenn man keine Oberleitungen hat.
Uii, die Grauen SBB Loks finde ich toll, die 540 bis 545 standen letztens bei uns herum, frisch aus dem Werk München.
Wie hast du die Lackiert bzw. die "Beklebung" aufgebracht ? Sollten irgendwann die von KM1 kommen, überlege ich, eine davon nicht auch so umzugestalten.
Hallo H. Werner,
38er und 44er usw. gab es in den letzten Jahren auch von vielen verschiedenen Herstellern. Und bezüglich der Variantenvielfalt steht der Vectron den Dampfloks auch in nichts nach. Für mich völlig unverständlich ist zum Beispiel, dass weder Kiss/fm noch KM-1 den Vectron in der ELL-Lackierung angeboten haben, wo doch ELL die größte Flotte an Vectronen betreibt.
Interessant könnte das 3D-Druck-Modell auch sein, wenn es einen geringeren Preis hat als die High-End-Messing-Modelle. Nicht jeder will die heute übliche Detaillierung haben bzw. bezahlen.
Viele Grüße, Dietmar
Interessant könnte das 3D-Druck-Modell auch sein, wenn es einen geringeren Preis hat als die High-End-Messing-Modelle. t
hallo Dietmar,
Genau das wird eine mitentscheidende Frage sein - die nur der Anbieter beantworten kann.
Denn damit steht und fällt so ein Projekt naturgemäß auch.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!