Hallo Interessierte,
und es gab auch modernen Güterverkehr in München, mal 2 Ansichten von der Raumgrösse, Bahnbetriebswerk,anderes:
Hallo Interessierte,
und es gab auch modernen Güterverkehr in München, mal 2 Ansichten von der Raumgrösse, Bahnbetriebswerk,anderes:
Hallo Mani,
danke (besonders) für das Bild vom Kran.
Gruß basti
Dann lege ich noch eins nach...
Danke
ich hatte "den Farbfilm vergessen"
und nun glaubt mir keiner, "wie schön es dort war".
Grüße vom basti
Hallo
Hier noch mal der Gleisplan ohne die provisorische Abstellgruppe für den langen Heinrich mit den 11 Boosterabschnitten.
Dieses auch für die Gastfahrer zum Verständnis, damit die Trennstellen nicht überbrückt werden und in einem Abschnitt nicht zu viel Strom gezogen wird. ggf muss man auch mal Geräusch und Rauch ausschalten um aus dem Boosterbereich rauszukommen. Es ist natürlich schlecht wenn der Booster erstmal abgeschaltet hat und bevor der Decoder neue Infomationen, wie Rauch und Sound aus, wieder abgeschaltet hat.
schöne Grüße
Martin
Nochmal von mir kleiner Nachtrag zum Fahrtreffen am 6. September:
Jetzt meine Videoreportage fertigt. In ihr sind unter anderem zu sehen:
- der mehr als elf Meter lange 14-teilige ICE 1 von Benecken,
- der Big Boy von Märklin mit 30 Wagen,
- der Olympia-Express von 1972 mit einer Baureihe 110 von Wunder,
- eine faszinierende Ringlokschuppen-Parade mit 30 NoHAB-Dieselloks
- ein „Langer Heinrich“ aus zwei Baureihe 44 von Spur1 Austria mit nicht weniger als 50 vierachsigen Wagen mit einer gigantischen Zuglänge von rund 21 Metern.
Mein 45 Minuten langer Bericht enthält wieder Untertitel und Kapitelüberschriften in Deutsch und Englisch, die auch direkt in der Zeitleiste selektierbar sind. Hier ist der Link und unten gibt es ein paar Screenshots aus dem Video:
Der Vollständigkeit halber weise ich wieder darauf hin, dass dieses Video von YouTube durch Werbeeinblendungen begleitet wird und mir auf diese Weise bei Betrachtung der Werbung etwas Honorar einbringt.
Noch ein Videobericht vom Großfahrtag 2024
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!