Hallo,
Ich habe im EK Spezial Nr 28 Seite 61 und EK Spezial Nr 27 Seite 7 ein Modell Spur 1 des ASF 16 gesehen habe. Ich habe mich auf die Suche gemacht und bin fündig geworden. Die Firma Studio Chilap in Hongkong bietet ein FertigModell des ASF 16 an. Die Modelle im EK 27 und 28 ist m.E. die vom Studio Chilap. Ich habe mir ein Modell ASF 16 gekauft. Die Lieferung erfolgte nach Deutschland binnen 4 Werktage. Durch DHL, die auch die Verzollung erledigte. Das Modell wird vom Studio Chilap.für den Transport nach Deutschland sehr gut in einem Paket verpackt,so das es in Deutschland unversehrt ankam.
Nun habe ich.den ASF 16 ausgepackt. Wo zu sagen ist, dass es noch in einer PlexiglasVitrine und diese in einer Holzkiste verpackt wurde.
Nun zu der Ausführung des Fahrzeug. Das Modell ist hervorragend detailliert ausgeführt. Sie können sich hierzu von Studio Chilap auf YouTube ein Video des EL 16 ansehen. Das Fahrzeug ist mit einem digital Sounddecoder und mit einem Kondensator zur Überbrückung von stromlosen Gleisabschnitten ausgestattet.
Gruß
Peter