Nachdem Reinhold Brenner gerade etwas im Stress ist, hat er mich gebeten, hier mal schnell den nächsten Stammtisch anzukündigen:
"Hallo Spur 1er,
es ist wieder soweit, der nächste Spur-1 Stammtisch steht vor der Tür.
Es sind wieder alle interessierten Spur1er aus Nah und Fern recht Herzlich dazu eingeladen.
Fahrmöglichkeit ist vorhanden DCC, Motorola, Mfx.
Dieser findet am Freitag den 5. Juli 2024 ab 17.00 Uhr statt.
Es gibt ½ Hendl von mir selber gegrillt, um ca. 19.00 Uhr, dazu Semmeln oder Brezen.
Um besser planen zu können bitte ich Euch, mir bis zum Dienstag den 2. Juli Bescheid zu geben, wer Hendl möchte (Aktualisierung: zur Not reicht auch noch Mittwochabend, 3. Juli).
Parkmöglichkeit besteht auch wieder auf dem Parkplatz meines Nachbarn, der Firma ISEG, Stolzhofstrasse 33.
Kontakt: huehnerbraterei@gmx.de
Wo: Stolzhofstrasse 31, 81825 München
Wann: Freitag ab 17.00 Uhr
Wer noch nicht in meinem E-Mail-Verteiler ist, bitte in der Mail-Antwort die kompletten Adressdaten angeben, damit ich weiß, mit wem ich es zu tun habe und bitte dazu schreiben, ob ich den/diejenige auch in meinem Mailverteiler aufnehmen soll.
Viele Grüße
Reinhold Brenner"
Wer bislang noch nicht auf den Stammtischen in München war, kann sich einen Eindruck darüber in meinen YouTube-Reportagen über die Treffen in München verschaffen, die inzwischen alle zusammen unter dem nachfolgenden Link als "Playlist" zu finden sind:
Im Januar, März, Mai, Juli und November wird für das Fahrtreffen immer eine "kleine" Modul-Ovalanlage aufgebaut und im September findet das Treffen immer mit riesiger XXL-Anlage mit dem großen Augsburger Bahnhof aufgebaut. Das nächste große Treffen ist am Freitag, den 6. September 2024.
Beste Grüße, Peter Pernsteiner