Stammtisch Spur1-Hamburg-Süd trifft sich Freitag den 8ten März 2024 ab 18Uhr

  • Wer Interesse am Small Talk über das schönste Hobby der Welt hat, der kann sich uns gerne anschließen.

    Du bist herzlich willkommen in unserem Kreis! Auch als "nicht Spur1er", solange du Spaß am Eisenbahnhobby hast.
    Bei uns ist das Motto: Ob Kleinstserie oder Selbstbau, Messing oder Blech. Hauptsache Eisenbahn.

    Eine kleine Spur1-Teststrecke ist auch immer dabei. Also bringe doch mal etwas mit zum fahren mit oder zeig uns deine Selbst-Um / Neubauten.
    Der Stammtisch lebt vom gemeinsamen Austausch!

    THEMA in diesem Monat: "Klein aber Fein" ;)

    Wo treffen wir uns? ;guckstduhier;

    In der TAVERNA ELINA

    Hasselwerder Straße 94
    21129 Hamburg

    Ich freue mich auf unsere Gäste und eure Lieblingsstücke! :rolleyes:

    0n30, Spur1 oder Spur0 ... Hauptsache Eisenbahn und es macht Spaß!

    Edited once, last by Klaus-B (March 1, 2024 at 6:09 PM).

  • Moin!

    Der Hamburger Stammtisch war gestern wieder ein netter Abend. Mit etwa 8 Teilnehmern war er genau richtig besucht, da das Restaurant uns diesmal nur einen kürzeren Tisch reserviert hatte.

    Schon mal ein Hinweis für alle Besucher: Im April hat das Restaurant am zweiten Freitag leider keinen Platz für uns, so daß der nächste Stammtisch wohl am 3. Freitag stattfinden wird.

    Das nur als Anregung für gestern Abend dienende Motto "klein und fein" wurde sehr frei interpretiert, so erschienen eine Kiss Ludmilla der DB Cargo,...

    [size=10] [/size][size=10] [/size][size=10] [/size][size=10][/size][size=10]
    [/size]
    [size=10]... aus der Dampftraktion eine Hübner BR 64 sowie eine KM1 BR 70...[/size]
    [size=10]
    [/size]

    ... und als weiterer Großdiesel eine individualisierte ESU/Heljan NOHAB eines fiktiven privaten EVU:

    Bis zum nächsten Mal!
    -karsten

    [size=10]
    [/size]

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!