Hallo
hat schon jemand Erfahrung mit der Daisy II WLAN Art 66360 gemacht und kann mal berichten. Lieferstart laut Uhlenbrock ist 24/1 , gesehen habe ich noch keine. Bei verschiedenen Händlern steht bestellbar.
schöne Grüße
Martin
Hallo
hat schon jemand Erfahrung mit der Daisy II WLAN Art 66360 gemacht und kann mal berichten. Lieferstart laut Uhlenbrock ist 24/1 , gesehen habe ich noch keine. Bei verschiedenen Händlern steht bestellbar.
schöne Grüße
Martin
Hallo Martin,
ich hatte letzte Woche bei UB angefragt, noch nicht fertig, wird wohl auch nichts bis Mannheim. Schade.
Erstaunlich:
im em 03/2024 jedoch zur Wahl "Modell des Jahres" aufgeführt.
Hallo Andreas
Danke für die Info. Ich hoffe wir sehen uns im März in Mannheim.
Daraufhin habe ich jetzt eine WLAN Lokmaus von Roco bestellt. Das soll laut Eisenbahnmagazin 1/24 funktionieren.
Frage hat das schon mal jemand genutzt?
schöne Grüße
Martin
Hallo Martin,
ja, ich komme mal vorbei.
Ich habe mit dem WLAN Interface von UB und der Z21 App gute Erfahrungen gemacht. UB gibt sicher mal eines zum Testen raus. Ansonsten eine Mail und ich stecke eines in die Tasche.
Hallo Martin,
Ich habe probeweise das MD-Multi an die Intellibox (alt) angeschlossen.
Dann kann man mit Smartphone und WLAN-Maus steuern.
Allerdings ist die Daisy komfortabler.
Gruß
Klaus
Hallo Klaus
Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich am Freitag die Wlan Maus nicht mit dem Wlan Modul verbinden können. Am Sonntag beim Wiederenschalten hat die WLAN Maus auf Anhieb funkioniert.
Ich muss Dir rechtgeben die WLAN Maus von Roco ist nicht sehr konfortabel und für Wechselstrom-, Uhlenbrock- und Funky Fahrer recht gewönungsbedürftig. Es ist eine einfache preiswerte Alternative, wenn ich an einem Knopf drehen und mich frei im Raum bewegen möchte.
schöne Grüße
Martin
[size=14][/size]
Hallo
Weiß nicht ob das Thema hier richtig ist. Habe Z21 fahre mit Wlan Maus und alter und neuer Z21 App auf Handy. Die neue App ist etwas gewöhnungsbedürftig ,die alte ist einfacher,aber denke das ist alles Routine. Funktioniert tadellos sogar mit alten Märklin Loks E44 oder E91 alter decoder,bei den anderen Märklin Loks MFX im decoder ausgeschaltet, keine probleme. Auf meiner Anlage. Fahren bei den Kamenern die Anlage mit WLAN Maus und Handy,desgleichen bei der IG-Du. Alles ohne Probleme. Ist Preiswerte Alternative. PS. Mit der neuen Z21 App ist das auslesen von CV,und programmieren [ z.b.lokadresse] ein Kinderspiel, vorausgesetzt die Lok steht alleine auf der Anlage
Gruß RAG1957
Schon jemand?
66360 DAISY II WLAN-Handregler
Gerade info von Uhlenbrock bekommen.
voraussichtlicher Liefertermine sind 09/24 für die folgenden Artikel:
64360 DAISY II WLAN-DCC-Digital-Set
66360 DAISY II WLAN-Handregler
66365 DAISY II WLAN-Modul
Hallöchen,
ich habe gerade auf der Homepage gelesen, dass es nun erst 11/2024 wird. Ob es noch vor Weihnachten klappt? ich bin gespannt.
Viele Grüße
Frank
Hallo zusammen,
jetzt wird es doch erst 01/25. Ich bleibe gespannt.
Viele Grüße
Frank
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!