nächste Hannoveraner Stammtisch findet am 26. Januar 2024 18:00 Uhr in den Bürger Stuben im Schützenhaus Seelze, Marienwerderallee 10 in 30926 Seelze statt

• Halllo Freunde des Hannoveraner Stammtisch

Der nächste Hannoveraner Stammtisch findet am 26. Januar 2024 18:00 Uhr statt!!

Wir treffen uns in Seelze in den Bürger Stuben im Schützenhaus Seelze, Marienwerderallee 10 in 30926 Seelze.
    Entfernung zum BHF Seelze 1,2 KM, es würde auch alle 30 min ein Bus fahren.

Thema des Abends soll : "Schleptender Personenzuglokomotiven" sein. Es wäre schön wenn Modelle die mitgebracht werden angekündigt werden, um möglichst unterschiedliche Modelle vor Ort zu haben. Aber ihr könnt auch mit bringen was Euch gefällt.

Unser Präsentationsgleis ist dieses Mal um einen neuen Abstellbereich erweitert worden. Eine Intellibox 1 , Boooster und Funky wird auch vor Ort vorhanden sein.

Zwecks besserer Planung wird um kurze Anmeldung unter: info@spur1-hannover.de gebeten.

schöne Grüße

Martin

www. spur1-hannover.de

jahrelang unterwegs in Epoche III und IV, heute Wechsel nach Epoche VI

• Hallo Martin,
    wie telefonisch angekündigt, wollte ich eigentlich am Freitag zu Eurem Stammtisch nach Seelze kommen, aber: das Halbfinale der Handball EM hat für mich absoluten und uneingschränkten Vorrang!

Also wird es wohl der nächste Stammtisch werden oder wir telefonieren mal wieder über die Vorbereitungen des Modultreffens in Halver.
    Hoffe du hast meine Liste erhalten und kannst etwas damit anfangen.
    Gruß aus Borken
    Ralph

• Hallo
    Gestern war unserer Stammtisch mit 18 Teilnehmern gut besucht. Es war eine Märklin BR 41 , KM1 01 und S3/6 und eine sehr schön gealterte Köf von. Steiner zu sehen.

Der nächste Stammtisch wird am 5.April sein mit dem Thema Speisewagen.

Martín

www. spur1-hannover.de

jahrelang unterwegs in Epoche III und IV, heute Wechsel nach Epoche VI

Edited 2 times, last by Martin Küth (February 16, 2024 at 12:49 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!