Jubiläumstage 21.&22. Oktober bei KM1

• Liebe Kunden, liebe Spur1er,
    gerne spreche ich auch auf diesem Weg eine herzliche Einladung zu unserem 20-jährigen Firmenjubiläum aus. Vor gut 20 Jahren konnte ich meine Leidenschaft für die Modellbahn zum Beruf machen. Von Anfang an war es Anliegen und Anspruch von KM1, durch eine detaillierte Ausführung sowie neu entwickleten Innovationen aus der Betriebspraxis den Maßstab für Modellbahnen in Spur 1 neu zu definieren. Seit 2003 lautet daher uns Slogan: "Modelle vom Modellbahner!" Viele von Ihnen sind seit Anfang mit dabei, aus ersten Projekten entwickelte sich KM1 zum Vollsortimenter und hat seither am Markt und in der Szene Wesentliches geleistet.
    Wir wollen dieses Jubiläum mit Ihnen zusammen feiern. Daher lade ich Sie persönlich ganz herzlich ein, am 21. & 22. Oktober nach Lauingen zu kommen. Wir geben uns Mühe, Ihnen einen besonderen Einblick in unsere Firma zubieten, präsentieren eine der größten Modellausstellungen, bieten besondere Einkaufsmöglichkeiten und sorgen nicht zuletzt für ein gemütliches Miteinander. Es gibt Vorträge, Livevorführungen, einen Bauteile-Basar, einen Sonderverkauf (auch von Produkten anderer Marken), Gewinnspiele mit tollen Preisen und nicht zuletzt den Start unseres diesjährigen Videowettbewerbs . Auch bieten wir wieder Firmenführungen an, die Sie vorab buchen können.
    Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, in den Außenbereichen gibt es etwas Dampfatmosphäre samt Mitfahrten und das EXPOneum des E-Parks ist an diesen Tagen gratis zu besichtigen! Wir freuen uns auf viele Ehrengäste, darunter auch Carolin Wölz und Hagen von Ortloff, bekannt aus unseren MAGAZ1N Sendungen von KM1TV. Für die, die uns nicht besuchen können, wollen wir auszugsweise auch Livestreamings anbieten.
    Videowettbewerb 2023: Gerne können Sie noch teilnehmen und uns Ihrehttp:// Anmeldung bis 30. September einschicken. Die Teilnahmebedingungen finden Sie auf unserer Homepage . Setzten Sie Ihr Lieblingsmodell von KM1 in Szene und nutzen Sie die Gewinnchance mit Preisen im Gesamtwert von 1500.- Euro. Auch dieses Jahr bekommt jeder Teilnehmer mindestens einen Trostpreis! Mitmachen lohnt sich.
    Ab 16. Oktober ist auch der Lieferstart für die Baureihe 59 geplant. Die Modelle werden am 28. September frachtfertig sein und kommen per Luftfracht nach Lauingen. Vielelicht lässt sich ein Besuch und eine Abholung in Lauingen verbinden? Wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice um einen Termin zu vereinbaren: service@ km-1.de
    In großer Vorfreude auf die kommenden Jubiläumstage verbleibe ich mit herzlichen Grüßen aus Lauingen!
    Ihr Andreas R. Krug

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!