Hallo Riemenfans,
ich bin der Empfehlung von Dieselmani gefolgt: Alles gar kein Problem. Der original Riemen hat(te) eine Breite von 6 mm. Man kann ihn wirklich mit einer frischen Klinge problemlos schneiden.
Und ja, die 2 bis 3 Stunden Umbau sind realistisch. Meine Lok war in hundert Einzelteile zerlegt, da ging es etwas schneller
.
Fahreigenschaften: Sind nun genau so, wie sie sein sollen. Was lange währt, wird endlich gut! ![]()
Viele Grüße,
Kalle