Hallo,
gerade auf der Finemodels Homepage Neuheiten gefunden: gedeckten Weinfasswagen und Luxus-Pferdetransportwagen.
Gruß
Thorsten
Hallo,
gerade auf der Finemodels Homepage Neuheiten gefunden: gedeckten Weinfasswagen und Luxus-Pferdetransportwagen.
Gruß
Thorsten
Pferdetransporter und Weinfasswagen, beides sehr schöne Überraschungen!
Nachdem ich das Kochsche Modell des Pferdewagens zurückgegeben hatte rechnete ich eigentlich gar nicht mehr mit diesem Modell.
Und noch dazu als MAV-Ausführung - spitze!
LG
Anton
Weinfaßwagen von finemodels ausgeliefert
Hallo Freunde des gepflegten Schlückchen Weines
finemodels hat jetzt auch die Weinfaßwagen ausgeliefert, wovon diverse Varianten sich heute bei unserem Stammtisch eingefunden haben.
Anbei ein paar schnelle Handyfotos von einem Exemplar in Ep.I
Grüße Martin
Hallo Martin,
Danke für die schönen, aussagekräftigen Bilder. Nehme an die Weinqualität entspricht der des Wagens
Sehr ausgewogenes Züglein nach meinem Geschmack:
Wein und Bier, das gönn ich mir
Eventuell kann man diesen Beitrag mit dem von Wolfgang Brinkmann vom 30. Oktober zusammenlegen? Da dort bereits auch schon Bilder eingestellt wurden.
Beitrag: Auslieferung Weinwagen von Fine Models
Hallo Freunde der Weinfasswagen,
anbei ein paar Bilder einer weiteren - wie ich finde durchaus gelungenen - Variante.
Grüße Martin
Hallo Martin,
die Lok auf dem ersten Bild ist doch eine Gtl 4/4, oder täusche ich mich? Schon eine von Wunder oder noch eine von Kiss?
Danke und viele Grüße
Hartmut
Hallo Hartmut,
iss 'ne - erst vor kurzem erstandene - Kiss. Und sie gefällt mir ausgezeichnet.
Grüße Martin
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!