Hallo Basti,
Jetzt liegt Dein Betrag ja schon eine gewisse Zeit zurueck. Ich habe die identische Lok in der Wiebe-Ausfuehrung. Ebenso wie Du, bin ich eher ein "Fahrer", kein "Vitrinen-Gigger" ![]()
Die technischen Antriebs-Probleme sind offensichtlich. Ich dachte immer, dass ich vielleicht andere Sachen vorher mache als mich mit diesen V320-Problem auseinandersetze. Dein Beitrag allerdings hat das geändert. Ich will die V320-Wiebe ebenso umbauen. Schneller muss die nicht fahren aber einfach besser und der Sound muss besser werden. Das Model liegt mir sehr am Herzen.
Fragen:
- Könntest Du mir eventuell ein Parasolid-Model (*.x_t oder *.x_b) Deiner CAD-Konstruktion zukommen lassen?
Ich selbst arbeite Hobby-mäßig mit SolidWorks.
- Könntest Du mir eventuell die Teile-Details (Hersteller, Nummer, Bezugsort) nennen?
Welcher Motor, welcher Dekoder, welche Zahnräder ....
- Gaaaanz bloede Frage: Ich habe versucht das Gehäuse-Oberteil anzunehmen. Da gibts vier Schrauben von oben. Die hab ich rausgedreht. Dann konnte ich das Oberteil aber immer noch nicht abnehmen. Gibts da noch andere Schrauben?
Vielen Dank vorab fuer die Antwort und grooooossssen Respekt fuer Deinen Umbau! ![]()
Vg
David