Hallo Einser,
noch bin ich beim Drehscheibenantrieb mehr in der Planung:
Die Antriebskonzeption mit Zahnriemen und Schrittmotor erfordert unter der Drehscheibengrube so einigen Raum der nicht in die Durchfahrtshöhe eingreift. Der blaue Trägerquerschnitt ganz links zeigt den einzuhaltenden Abstand zu den Gleisen darunter, zum Glück hatte ich den Bw-Bereich eigentlich nur aus optischen Gründen 20mm höher gelegt die jetzt hier beim Antrieb helfen. Durch zusätzliches Ausdrehen der anderen Riemenscheibe konnte ich die noch 1,5mm höher setzen. Auf (oder unter?) die mittige Riemenscheibe kommt noch eine ringförmige Leiterplatte zur Stromversorgung die durch die Hohlwelle an die Schienen und zum Decoder geführt wird.
