Achtung BR 82 ist schon wieder in Ebay Kleinanzeigen

  • Es stehen 2 BR 82 bei ebay Kleinanzeigen, ich denke mal, dass diese Lok für € 1200,-- gemeint ist.
    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/modellbahn-br-82-003-von-km1/1430677675-234-17324
    Die andere Lok wäre diese hier:

    https://www.ebay.de/p/1428188187?i…ASABEgI_ePD_BwE
    Das ist allerdings ein Link bei den Kleinanzeigen, der direkt zu ebay führt. Außerdem mit € 2699,-- auch kein Schnäppchen.

    Viele Grüße aus Köln an alle Spur1-Freunde

    und allzeit HP1

    Claus-Peter Gehring

    (Piet)

  • Liebe Einser,

    nach 5 Monaten Ruhe fängt es also wieder an.
    Da hier jemand mit meinen Bildern "arbeitet", habe ich den erneuten Betrugsversuch auch wieder gemeldet.
    Außer aufmerksam sein, kann man aber nicht viel machen.
    Die Staatsanwaltschaft stellt nach einer Strafanzeige lediglich fest, "dass die Angebote, in denen Ihre Bilder verwendet wurden, tatsächlich von einer IP-Adresse aus eingestellt worden sind, die nicht dem Wohnort des Beschuldigten zuzuordnen ist".
    Damit endet dann ein Ermittlungsverfahren.
    Es wird also gar nicht erst versucht herauszufinden, wem die IP-Adresse gehört, von der die Bilder stammen.

    Herzlicher Gruß
    Wilfried

  • Staatsanwaltschaft wird nur aktiv wenns um Millionen geht, alles andere kommt in die Schublade wo schon 1000 gestohlene Fahrräder liegen. als Unternehmer wurde ich mal von einem Raffinierten Bauunternehmer um 7000 betrogen. Anzeige bei Polizei, nach wochen schrieb die Staatanwaltschaft das er wegen Überarbeitung nicht zügig ermitteln kann,diese Ermittlungen zu Wohnorten / Baustellen usw. habe ich dann selbst erledigt. die Staatsanwaltschaft bedankte sich , aber nach 3 jahren nachgefragt, auf meine Recherchen hin hätten Sie in Luxemburg eine Hausdurchsuchung gemacht, offen- bar betrog der typ in größerem stil.. die Staataanealtschaft sagte mir mit 2 Mitarbeitern könne er aber unmöglich 9 Umzugskartons mit Akten durcharbeiten und er gebe den fall an die Steuerbehörde ab, und die beschlag nahmten Vermögen im werte von 3 Millionen weil Steuer hinterzogen wurde,, aber fahr mal mehrfach Schwarz mit der Strassenbahn , dann droht irgenwann der Knast. Diese Betrüger wissen das , das nix passiert also weitermachen, nur wir als Käufer können wachseim sein und solche Typen sprerren lassen, aber das sind IT Experten....

    Zur Zeit versuchen der oder die Type Ihr Glück bei Quoka, da sind wieder KM1 Maschinen für 1000,- zu sehen..

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!