Hallo Kollegen,
es ist geschafft. Es hat leider viel länger gedauert als ursprünglich gedacht.
Ggf. hat es einer schon auf meinem Blog https://schmalspur1.blogspot.com gelesen.
Die WüKu steht zur Produktion an und kann auf diesem Portal bestellt werden.
Ich biete folgende Sets in Messing an:
Satz 1: Ein Paar ungefederte runde Kupplungen für die Güterwagen mit 2 Standardkuppeleisen (bestimmt auch für die kommenden Güterwagen von KM1 passend)
Satz 2: Ein Paar gefederte runde Kupplungen für die Schmalspurloks (auch mancher PwPosti / Gepäckwagen für damit rum) mit 2 Standardkuppeleisen
Satz 3: Ein Paar gefederte abgeflachte Kupplungen für die Personenwagen und Gepäckwagen (auch manche Tssd fuhr damit rum) mit 2 Standardkuppeleisen
Satz 4: Ein 9-teiliges Kuppeleisenset mit verschieden langen Kuppeleisen und zwei verschiedenen Kröpfungen, damit unterschiedliche Wagenhöhen ausgeglichen werde (wie beim Original). Auch für Engradien notwendig.
Satz 5: Kuppelstangensatz (Lok zu Rollbock), individuell anpassbar in der Länge. Auch was für Rollwagen, oder?
Die Sätze 1-3 werden mit einem Grundfinisch ausgeliefert. Die Teile sind nicht mehr an den Gussbäumen und wurden geputzt sowie gestrahlt
Ich sammele die Bestellungen bis zum 10.05.2020 ein und beauftrage dann den Gießer.
Ergänzende Informationen stehen im Bestellportal und in meinem Blog.
Ich hoffe, das diese Teile euch doch etwas mehr Spielspaß beim Betrieb der Fahrzeuge bringen.
Bedenkt bitte auch, die ungefederte Kupplung ist auch für Fahrzeuge gut, die nicht württembergische Fahrzeuge sind.
Genauso auch bedenken, das in der Zukunft die württembergischen Güterwagen von KM1 ausgeliefert werden. Hier ist wohl zu erwarten, das diese Kupplungen nicht ganz dem Betriebsbahner dienen.
Folgend nur ein paar Bilder aus der letzten Testserie.

Bleibt gesund
Peter