[size=10]Hiermit teile ich mit das ich die komplette spur 1 bis zum sommer 2020 aufgebe und deswegen sind noch ein paar sonderheiten vom spur 1 team mosel zu bekommen[/size]
[size=10][size=10]unter anderem verkaufe ich für weiterbauer das BW Altona siehe Bilder inkl. Besandungsturm 6er kohlenbunker[/size][/size]
[size=10][size=10]vom lukas sind noch 7 einfahrten 18 rückwände dächer 2seitenteile und kleinteile dabei
auch eine große lokleitung (bahnhof stockkau) und eine kleinen lokleitung alles noch bausatz[/size][/size]
[size=10][size=10]drehscheibengrubenmodul ist 2 x 1 meter die anderen 1,5m x 0,6 meter um die drehscheibe so 1m x 0,6 meter so in etwa 20 module inkl. Füsse [/size][/size]
[size=10][size=10]unkostenpreis für die module und anderen sachen 3 000,00 euro abzuholen in duisburg und hattingen einfach melden beim heinz
[/size][/size]
[size=10][size=10]wasserkräne von KM1 können auch geliefert werden 4 stück gelenkkran und ein einfacher preis 500,00 euro alle 5stück[/size][/size]
[size=10]unter anderem gebe ich güterwagen von märklin und hübner ab[/size][size=10] preis zwischen 50,00 und 100,00 euro stück war gerade in hattingen habe da noch güterwagen von[/size]
[size=10]märklin gefunden die alten gedeckten[/size][size=10] unter anderem maxhütte wagen je 3 in grau und braun 2 schwarze 4 achsige tankwagen eva glaube ich und einen[/size]
[size=10]kompletten kohle zug inkl. kohle mit muschalek wagen märklin wagen und hübnerwagen so 20 stück[/size]
[size=10]ab märz /april habe ich noch 3 stück 90 tonnen krane 4 teilig abzugeben[/size][size=10] 1x reichsbahn würzburg,1x DB essen, 1X DB hanover[/size]
[size=10]ja und dann wären da noch die 2 stärksten loks die je für spur 1 gebaut worden sind und zwar[/size]
[size=10]1 x weltrekordlok Dm3 1.10 meter lang 35 kg schwer 12 motore 600 watt motorleistung keine angst bei normalbetrieb benötigt die nur ca 2,5 ampere[/size]
[size=10]und die doppellok IORE 1,4 meter lang 45 kg schwer 4 motore 1,6 kw motorleistung auch die zieht im normal spielbetrieb nur 2,5 ampere[/size]
[size=10]wer interesse an die[/size][size=10] sachen hat der melde sich beim heinz[/size]
[size=10]später werden dann auch noch loks von mir verkauft die sind decodermäßig alle auf den neusten stand und überholt anfragen nehme ich gerne entgegen[/size]
[size=10]achso hier liegt noch ein vt 98 von hübner mit beiwagen und steuerwagen für 1 000,00 euro komplett nur 1 fehler die motorkupplung muß festgemacht werden beim motorwagen[/size]
[size=10]der VT verschiebt sich habe bei märklin für neue motoren angefragt und bestellt also wird er fahrfertig gemacht
[/size]
[size=10]ich habe dafür keine lust mehr dafür[/size][size=10] bevor es edelschrott wird [/size]
[size=10]gruss heinz
[/size]