hallo,
möchte in meinen "Steuerpult" gerne ein Voltmeter, und ein Amperemeter einbauen. Zwei Fragen:
- Benötige ich bei Anwendung der Intellibox die Ausführungen AC (Wechselstr.), oder DC (Gleichstr.)
- Optisch gefällt mir die analoge Zeigeranzeige besser, oder doch digital nehmen, weil genauer ?
Bedanke mich für zwei Tipps, Gruß, wernerfritz