Hallo Einser,
bin gerade dabei, einen Lasersachen Wiegebunker zusammenzubauen...uff...dort wird vorgeschlagen, das Teil anschließend in Anthrazit zu lackieren. Ist natürlich recht dunkel. Waren alle Reichsbahn/Bundesbahn Bunker zwingend in Anthrazit lackiert? Oder gab es auch hellere Vatianten? RAL Farbe wäre super....
Vielen Dank für eure Hilfe.
Beste Grüße
Robert