Ich habe ein Ziel um einige Module zu bauen mit ein Gleiswechsel von 4 nach 4 Spuren. Nur die außen Gleisen sind nicht direct von einander zu erreichen.
Aber das Plan ist gemacht für das fahren am rechter Seite auf den Modulen.
Im gerade Stand können vier Z[size=10]ügen gleichseitig durchfahren und beim abbiegende Spuren noch immer zwei Z[/size]ü[size=10]gen.[/size]
[size=10]
[/size]
Das ganze Modulplan werde 4,5 meter lang und zwei mahl 40 cm (so 80 cm) breit. In die Breite ist es dann zwei mahl ein Mannheimer Modulkopf neben einander.
Die Schaltung werd gemacht mit 4 Schalter von drei Standen, eigentlich ein Schalter pro Hosenträger. Jedem Hosenträger kann mann dan nur auf Gerade, Links oder Rechts einstellen.
Ein Gebrauch mit ein Modultreffen ist dann relativ einfach. Hoffentlich ist das auch für die Lokführer gut zu begreifen.
Ich werde die Anfahrten auch ohne Strom schalten, wann ein Durchfahrt von das Gleis nicht möglich ist.
Er kommt auch ein Tableau mit die Schalter und LED's, welche die befahrbare Spuren andeuten.
Ich habe noch eine Frage, zu wo ich Hübner DKW's 1024 oder 1025 kaufen kann? Ich frage für die Kreuzungen von 20 Grad bei Hegob nächste Wochenende in Sinnsheim.