[color=#000000][size=12][font='Times New Roman']Hallo,[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=12][font='Times New Roman']wenn im Forum schon die ersten Meldungen über das diesjährige Superereignis erscheinen, soll natürlich auch dieser kleine bescheidene Beitrag dazu dienen, die Vorfreude zu steigern.[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=12][font='Times New Roman']Allerdings plagen mich momentan einige konstruktive Gedanken, die digitalisiert werden wollen, und so werden es nur ein paar Zeilen über das aktuelle Werk von Andreas König und mir.[/font][/size][/color]
- [color=#000000][size=12][font='Times New Roman']die vier Segmente der Abstellgleise[/font][/size][/color]
- [color=#000000][size=12][font='Times New Roman']ein Segment von der Unterseite mit einem Teil des Kabelstranges[/font][/size][/color]
- [color=#000000][size=12][font='Times New Roman']Modulbeine mit Stellschrauben und präzise „geknickte“ Halter für die Modulbeine[/font][/size][/color]
- [color=#000000][size=12][font='Times New Roman']Mich beim Vorbereiten der Kabelstränge[/font][/size][/color]
- [color=#000000][size=12][font='Times New Roman']die vier Tragflächen[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=12][font='Times New Roman']Im Endausbau werden die sieben Abstellgleise eine Nutzlänge von jeweils ca. 8 Meter haben. Das Segment mit den Zufahrtsgleisen soll am Tag der Arbeit angegangen werden.[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=12][font='Times New Roman']Fortsetzung folgt[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=12][font='Times New Roman']Gruß Spannwerk[/font][/size][/color]
[color=#000000][size=12][font='Times New Roman']der sich für das Erlernte bei seinem Meister bedankt [/font][/size][/color]