|
 |
Lampen/Dreilichtspitze gesucht --- |
|
|
| Lampen/Dreilichtspitze gesucht --- |
 |
---- für Wendezugbefehlswagen.
Werte Forumer,
trotz Suche im Netz finde ich keinen Anbieter für meine gesuchten Lampen. Im Modell sollte der Durchmesser etwa 14 mm betragen. Passen da evtl. die Loklampen der E 91?? Wäre schön, wenn man sie auch zum Leuchten bringen kann.
Wer nennt einen Anbieter?
Danke.
Gruß
Peter24
__________________ " Mancher erblickt das Licht der Welt, um der Welt die Finsternis zu erhalten"
::Ludwig Gallmeyer, einer aus Hessen!::
|
|
27.07.2010 18:19 |
|
|
Die Betreiber vom Spur1 Gemeinschafts-Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter24 am 27.07.2010 um 18:19 verfassten Beitrag. Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
| RE: Lampen/Dreilichtspitze gesucht --- |
 |
Hallo Peter 24 ,
vielleicht mal bei Wilfried Gross Fa. Wilgro , Herbstein / Hessen anfragen , er hat eine grosse Auswahl an Gussteilen .
Oder bei Juergen Dingler Fa. Dingler Meckenbeuern er hat auch viele Gussteile .
Thomas Obst Fa. Hegob .oder bei KM 1 .
Da die meisten Hersteller ihre Ersatzteile / Gußteile auf der Homepage einzeln auffuehren muss man am besten anfragen .
Gruesse Thomas / BR941702
|
|
27.07.2010 21:04 |
|
|
Die Betreiber vom Spur1 Gemeinschafts-Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von BR941702 am 27.07.2010 um 21:04 verfassten Beitrag. Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
| RE: Lampen/Dreilichtspitze gesucht --- |
 |
Thomas,
Herzlichen Dank, jetzt kann ich jetzt meine Suche konkret fortsetzen.
Gruß
Peter24
__________________ " Mancher erblickt das Licht der Welt, um der Welt die Finsternis zu erhalten"
::Ludwig Gallmeyer, einer aus Hessen!::
|
|
28.07.2010 18:12 |
|
|
Die Betreiber vom Spur1 Gemeinschafts-Forum distanzieren sich hiermit ausdrücklich durch den von Peter24 am 28.07.2010 um 18:12 verfassten Beitrag. Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen bitten wir um Benachrichtigung |
|
|
|
 |
Views heute: 4.909 | Views gestern: 29.362 | Views gesamt: 33.902.714
Impressum
|