Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 26. Februar 2007, 10:13

RE: ZIMO MX69 und Intellibox

Hallo!

Den angeh?ngten Scan kann ich leider nicht lesen, daher ist mir nicht ganz klar wo das Problem liegt.

Grunds?tzlich gilt aber: Die IB l?sst im Programmiermodus DCC alle CV ?nderungen bit, wie byteweise zu, ausserdem Registerprogrammierung.

Dies m?sste auch f?r das beschriebene Problem gelten.

Wenn jedoch bestimmte Dinge, z.B. neue Sounddateien auf einen Decoder gespielt werden sollen, ben?tigt man einen Programmer und einen PC.

Dies gilt gleicherma?en f?r ESU, Zimo und Uhlenbrock, sowie Lenz Dekoder und diverse andere.

Nicht jedoch f?r MFX Decoder, die leider nur Motorolaformat beherrschen.

Gr?sse

Diesel

2

Montag, 26. Februar 2007, 11:40

Moin!
Ich geh?re zwar nicht zu den ZIMO-Spezialisten, ich kann bisher nur die Loks damit steuern, aber ich habe mir den scan durchgelesen, und w?rde allen,die sich da dran wagen wollen, nur viel Gl?ck w?nschen.
Ich pers?nlich w?rde nur die "normalen" CVs benutzen, da die beschriebene Prozedur doch sehr kompliziert und wohl auch nur schwerlich ?berpr?fbar ist.
Viele Gr??e von der Ruhr sendet:
Oliver
Schöne Grüße vom Oliver.

Moderationen sind immer als solche gekennzeichnet! (neu in 2019)