Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

101

Mittwoch, 21. September 2011, 10:19

RE: Firma Perbec und Presse

Hallo Peter,

es dürfte jetzt deutlich ruhiger werden, denn wir Schwachmaten und Hitzköpfe haben unsere Pillen genommen und lassen Euch in Ruhe, es ist eh alles gesagt, und aus der Diskussion kann jeder sein Schlüsse ziehen, wie er mag.

Viva la revolution. :baby:

Oliver
Schöne Grüße vom Oliver.

Moderationen sind immer als solche gekennzeichnet! (neu in 2019)

102

Donnerstag, 22. September 2011, 10:25

RE: Firma Perbec und Presse

Hallo Oliver,

nur zur Richtigstellung, ich habe hier niemanden einen Schwachmaten genannt. Das wäre eine Beleidigung und nach Forumsregel und auch nach meiner Auffassung nicht richtig.

Gruß
Peter
Peter

103

Donnerstag, 22. September 2011, 11:32

RE: Firma Perbec und Presse

Hallo Peter,

keine Sorge, der "Schwachmat" war ein anderer ;-)

Gruß aus Reutlingen
Michael
Gruß aus Lichtenstein (Württ.)

104

Donnerstag, 22. September 2011, 13:57

RE: Firma Perbec und Presse

Zitat

Original von hornschu

Hallo Oliver,

nur zur Richtigstellung, ich habe hier niemanden einen Schwachmaten genannt. Das wäre eine Beleidigung und nach Forumsregel und auch nach meiner Auffassung nicht richtig.

Gruß
Peter



Hallo Peter,

das ist richtig, hast DU nicht.

Oliver
Schöne Grüße vom Oliver.

Moderationen sind immer als solche gekennzeichnet! (neu in 2019)

105

Donnerstag, 12. Januar 2012, 11:28

RE: Talbot Schotterwagen von der Fa Perbec

Die Talbot Schotterwagen werden jetzt als 10-er Packung für 999 Euro angeboten (mit etwas schief aufgezogenen Radreifen): http://www.ebay.de/sch/o*p*m/m.html?rt=n…d=p3911.c0.m283 .

Von den ursprunglichen Angeboten wurden bei eBay 121 der 750 Wagen verkauft: 27 von 50 Dreierpackungen, 7 von 150 Zweierpackungen und 25 von 300 Einzelagen.

MfG,
Patrick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pmeeder« (12. Januar 2012, 11:29)