Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 27. August 2011, 09:38

Homepage

Hallo, ich habe mir mal eine Homepage zusammengebastelt. Bei Interesse findet ihr die unter,
www.spur1n.oyla.de

Gruß Peter
Peter

  • »holger« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 445

Wohnort: friesland

Beruf: Modellautohersteller und Dienstleister

  • Nachricht senden

2

Samstag, 27. August 2011, 12:02

RE: Homepage

wow..... respekt..... "seh bloß zu, das du schnell nen gleisplan und die maße online

stellst"... würde mich doch mächtig interessieren.... :-)

vielen dank

gruß holger
Epoche 3 mit Kamera und Spaß am zu sehen.....

Beiträge: 81

Wohnort: LDK

Beruf: geplagter IT-ler

  • Nachricht senden

3

Samstag, 27. August 2011, 13:17

RE: Homepage

Hallo Peter,

gefällt mir gut. Ich erkenne Parallelen - auch bei mir ist der Schrank voll mit N, aber langsam wächst der Spur 1 Bestand...
Viele Grüße,

Thomas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Toto« (27. August 2011, 13:17)


4

Samstag, 27. August 2011, 22:14

RE: Homepage

Hallo Holger,

werde den Plan noch einmal überarbeiten, wie es so ist beim bauen, fällt da so einiges auf. Wie z.B. das doch eine Wagendrehscheibe dort rein passt.... . Wird sowieso noch einiges auf die Seite kommen, hin und wieder mal rein schauen.
Gruß Peter
Peter

5

Mittwoch, 31. August 2011, 19:57

RE: Homepage

Hallo Holger den Gleisplan für meine Anlage findest Du jetzt auf, www.spur1n.oyla.de , unter "Gleisplan".

Gruß
Peter
Peter

  • »holger« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 445

Wohnort: friesland

Beruf: Modellautohersteller und Dienstleister

  • Nachricht senden

6

Freitag, 2. September 2011, 09:15

danke..

... das ging ja fix... dann kann ich mich jetzt besser orientieren...

gruß

holger
Epoche 3 mit Kamera und Spaß am zu sehen.....

7

Mittwoch, 7. September 2011, 01:19

RE: danke..

Hallo Holger,
unter "Fotos Erweiterung 2" findest Du jetzt ein paar neue Bilder zum Baustadium.
Gruß
Peter
Peter