Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. Juli 2011, 11:14

V65 Pein, fragwürdiges Artikel

Auktion: http://rover.ebay.com/rover/0/e11051.m43…RTQ%3ADE%3A1123

Verkaufer mit nur 2 Bewertungen, Foto warscheinlich aus einem Roco Katalog, keine Fotos vom Modell. Paypal wird angeboten, aber warscheinlich weil das erforderlich ist wenn man unter 10 Bewertungen hat.

Auktionstext: "hab ich vom Opa und habe keine ahnung davon. der beste bieter soll sie bekommen in der hoffnung, daß ich die lok in gute hände gebe."

Bei Frage nach Fotos kam das folgende Antwort: "Hallo. Das eingestellte Foto entspricht dem Original in Bauart und Farbe. Weitere Fotos wollte ich eigentlich aus Kostengründen nicht einstellen. Dafür bitte ich um Verständnis"

MfG,
Patrick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pmeeder« (1. Juli 2011, 11:43)


2

Freitag, 1. Juli 2011, 11:22

RE: V65 Pein, fragwürdiges Artikel

Hallo,

ist schon komisch. Auch weil er sagt wäre vom Opa... ?(

Wenn dann sollte man nachfragen ob Abholung mit Bargeldübergabe geht.
Wenn er das nicht will, ist was faul!

Grüße, Rainer
-Nur Wer seine eigene Groesse kennt - laesst anderen die Ihre !!!

-Ich behalte mir vor auf Beiträge nicht zu antworten, wenn sie nicht mit vollem Namen unterschrieben sind.



-meine Homepage: www.spur1-werkstatt.de

3

Freitag, 1. Juli 2011, 12:07

RE: V65 Pein, fragwürdiges Artikel

...und was er sonst noch so anbietet, wegen "Nachwuchs, freu" oder "gemeinsamer Wohnung mit Frauchen", alles hochpreisig, möglichst nicht ausgepackt, und nur Katalogbilder und-texte, das kann nur schiefgehen....

Oliver
Schöne Grüße vom Oliver.

Moderationen sind immer als solche gekennzeichnet! (neu in 2019)

4

Freitag, 1. Juli 2011, 12:12

RE: V65 Pein, fragwürdiges Artikel

Hallo,

könnte aber auch ein Schnäppchen werden, wenn es sich um die detaillierte Version handelt wo alle Klappen zu öffnen sind und der Motorblock bis ins kleinste nachgebildet wurde.

Das Ding kostet bei Rüpping noch satte 6.999,- Euro.

Gruß Der Modelleisenbahner Matthias

PS: Auf der HP des Loschuppen Hagen Haspe gibt es auch Bilder unter Pein

  • »1-in-1« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 618

Wohnort: Essen

Beruf: Jede Menge mit Wasserschutz

  • Nachricht senden

5

Freitag, 1. Juli 2011, 13:14

Aber:

... Zahlung kann erfolgen via PAYPAL, und da kann dann eigentlich nichts schiefgehen, da es hier den Käuferschutz gibt. Habe diesen (leider) schon einmal in Anspruch nehmen müssen, es gab da aber keinerlei Probleme.


Und mal ganz ehrlich: Ich bin auch nicht mit meinen knapp 2200 Bewertungen auf die Welt gekommen.

Gruß Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1-in-1« (1. Juli 2011, 13:17)


6

Freitag, 1. Juli 2011, 13:30

RE: V65 Pein, fragwürdiges Artikel

Es gibt schon 2 Bieter mit Bewertungsstand -1 :D

MfG,
Patrick