Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oldtimerschrauber

unregistriert

1

Montag, 27. Juni 2011, 10:52

Stammtisch im Raum Köln

Hallo ins Spur 1 Land!

Wie mir beim Blick auf den Kalender eben aufgefallen ist, nähern wir uns schon wieder mit grossen Schritten dem Monatsende, was auch bedeutet, dass wir am Mittwoch, 29.06. ab 19:00 Uhr an der bekannten Adresse die nächste Zusammenkunft von mit dem Spur 1 - Bazillus befallenen "Patienten" vornehmen werden.

Wie bereits beim letzten Mal versucht, wollten wir auch dieses Mal wieder ein bisschen basteln und uns z. B. mit Absetzcontainern beschäftigen - dürfen aber gerne auch andere Bastelthemen sein... :rolleyes:

Für diejenigen, die noch nicht dabei waren und dieses gerne ändern würden: bitte kurz bei mir melden, wegen der Adresse...

Gruss aus dem sonnigen Köln!

wünscht der Frank

2

Montag, 27. Juni 2011, 17:29

Hallo Einser Stammtisch Köln,

hier meldet sich ein besonders schwerer Fall, weil unheilbar infiziert!!

Für die Absetzcontainer brauchen wir :

1mm Abs/ Polystorol

L-Profil 2x2mm

Vierkantprofil 2x2mm

Rechteckprofil 3x2mm

ebenfalls alles aus ABS.
Werkzeugbedarf: Sekundenkleber, ein scharfes Cuttermesser, und ein Satz Schlüsselfeilen

Habe eine kleine Zeichnung, die ich hoffentlich noch etwas sauberer hinbekomme.
Irgendwie fliegt die Zeit nur so dahin.

Bis Mittwoch!

Grüße
Norbert
Allzeit HP 1!