Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 26. Mai 2011, 17:53

Hallo Video Fans

Hallo Video Fans,

Ich hätte gerne ein Video von "michel" über Borken 2011

Grüße
Gerhard

geri

Gerald

  • »geri« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 722

Wohnort: Niederrhein

Beruf: Finanz-Magier + (Freizeit-)Triebfahrzeugführer

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 26. Mai 2011, 19:33

... hätten wir alle gerne - habe noch ein bischen Geduld ...
Liebe Grüsse,
gerald ehrlich

3

Donnerstag, 26. Mai 2011, 23:31

Hallo Gerhard,

Michel hat in Borken mehr als 300 Minuten gefilmt und wird aus diesem Material mit Sicherheit einen Wahnsinnsfilm zusammenschneiden, aber der Michel steht noch voll im Arbeitsleben und "muss" in seiner Freizeit auch noch an unserer gemeinsamen Anlage schaffen. Also: Gerhard, es wird noch dauern, bis Michels neues Meisterstück fertig sein wird, aber: der Film wird mit Sicherheit vor dem nächsten Borkener Treffen fertig werden und mit noch größerer Sicherheit ein absolutes Highlight !
Gruß
Ralph

4

Freitag, 27. Mai 2011, 09:23

Borkenmichel-Film im Kino ?

Hallo Ralph,
dann kommt der ja ins Kino, bei 300 Minuten Länge.
Weiß man schon wo die Uraufführung stattfindet.

Grüße vom geduldigen
Gerhard
der sich auf den Borkenmichel-Film freut

  • »michel« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 578

Wohnort: Nordhessen

Beruf: Kreativhobbyist

  • Nachricht senden

5

Freitag, 27. Mai 2011, 10:50

Der Borkenmichelfilm

Hallo, Gerhard,

ich habe bisher ca. 30 Stunden damit verbracht, die Filmaufnahmen auf den Computer zu überspielen und in verschiedene Takes aufzuteilen. Das war der leichtere Teil der Arbeit, jetzt kommt das Kreative, und das ist etwas langwieriger.

Während der Ralph ja schon eine präzise Aussage à la Angela Merkel getroffen hat (der Film wird vor dem nächsten Borkener Treffen fertig :)), orientiere ich mich mal an den Aussagen unserer Kleinserienhersteller: Liefertermin 3. Quartal 2011. :D

Sobald das Video fertig ist, werde ich hier im Forum Laut geben, und wo die Premiere stattfinden wird, steht noch nicht fest ;).

Gruß

Der Michel

  • »Wendezug« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 1 136

Wohnort: Mittelhessen

Beruf: Dienst am Kunden

  • Nachricht senden

6

Freitag, 27. Mai 2011, 18:07

RE: Der Borkenmichelfilm

Hallo Mchel.

Also wenn man das mit den Lieferterminen gleichsetzen kann, hätte ich folgenden Vorschlag:

Dann soll doch mal Ralph im Mai 2012 in Borken das Kino reservieren.
Dann gibt es anstatt Spur 1 Treffen 2012 das Resümee auf 2011 zum gleichen Zeitpunkt! :D

Dann passts auch mit dem Termin!

Das wäre doch mal was, oder.

Gruss, mit einem lächeln im Bauch:

Wendezug 8)
Ich fahre Epoche 4, den die iss Mir! :D

Doch ein bisschen 5 iss Trümpf! :thumbsup: