Sie sind nicht angemeldet.

P.Anklam

unregistriert

1

Freitag, 13. Mai 2011, 14:47

Fahrtag der Spur 1 Freunde Nord

Hallo zusammen,
am Samstag den 11.06.2011 von 11 bis 15 Uhr findet der 1. Fahrtag in Hammoor statt. Gäste sind herzlich willkommen.
Anmeldung über das Kontaktformular der "Spur 1 Freunde Nord"

http://www.spur1-freunde-nord.de/index.p…tact&ltemid=105

Grüße
Spur 1 Freunde Nord

2

Samstag, 4. Juni 2011, 21:34

RE: Fahrtag der Spur 1 Freunde Nord

Moin liebe Eisenbahnfreunde,

ich möchte Euch nochmals an unseren Fahrtag am 11.06.2011 um 11:00 Uhr in Hammoor errinnern.

Unsere Anlage findet Ihr, wenn Ihr von der Autobahn Richtung Bargteheide fahrt, in Hammoor die zweite Straße links (gut sichtbar durch das Andreaskreuz an der Hauswand).


Unsere Gemeinschaft freut sich über schöne Züge und nette Gespräche an unserem ersten öffentlichen Fahrtag.

Für Kaffee und Kuchen ist gesorgt; die gute Laune bitte selbst mitbringen.

Gruß Spur 1 Freunde Nord
Gemeinschaft Hammoor

3

Sonntag, 5. Juni 2011, 20:10

RE: Fahrtag der Spur 1 Freunde Nord

Moin, Moin

zur kleinen Ergänzung der beiden obigen Beiträge möchte ich noch erwähnen, dass ich nicht mehr Mitglied dieser „Gemeinschaft der Spur 1 Freunde“ bin.

Somit stehen auch meine diversen Module und der Bahnhof „Büttenwarder“ nicht mehr zur Verfügung.

Allerdings wird dieser immer noch auf dem Kopf des verlinkten Anmeldeformulars (2. Bild von rechts) und auf dem Kopf der Startseite der homepage dargestellt.

Ebenso zeigt der auf der Startseite abgebildete Gleisplan noch immer meine Bahnhofsmodule.

Insofern schmückt man sich hier mit fremden Federn !!

Kann jedem Interessierten nur einen Besuch des Fahrtages empfehlen, um sich selber ein Bild der neuen Situation vor Ort zu machen.

MfG M. Bock

4

Sonntag, 5. Juni 2011, 22:16

RE: Fahrtag der Spur 1 Freunde Nord

Hallo Manfred,

dein Beitrag klingt sehr nach "Vereinsknaatsch" und "nachtreten",
denke das sollte nicht auch noch in´s Forum getragen werden:

Gruß aus Reutlingen
Michael
Gruß aus Lichtenstein (Württ.)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Michael Staiger« (5. Juni 2011, 22:46)


5

Montag, 6. Juni 2011, 10:34

RE: Fahrtag der Spur 1 Freunde Nord

Hallo Michael,

habe Dir per email zur Sache geantwortet.

Gruß aus dem sonnigen HH,
Manfred

Spur 1 Hamburg

unregistriert

6

Sonntag, 12. Juni 2011, 14:28

RE: Fahrtag der Spur 1 Freunde Nord

Moin Moin,

ich war gestern beim Fahrtag in Hammoor.
Es gab reichlich Gelegenheit mit freundlichen Leuten interessante Gespräche zu führen und konnte dabei meiner V 20 eine lange Fahrt gönnen.
Am besten gefiel mir die lange Paradestrecke.

Gruß Uwe
»Spur 1 Hamburg« hat folgendes Bild angehängt:
  • 100_1292.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Spur 1 Hamburg« (12. Juni 2011, 14:35)