Du er ikke logget på.

Kære gæst, velkommen til Spur 1 Gemeinschaftsforum. Hvis dette er dit første besøg her, bør du læse Hjælp. Her forklares i detaljer hvordan denne side fungerer. For at benytte alle funktionerne på denne side, bør du overveje at lade dig registrere. Benyt venligst registreringsformularen for at registrere her eller læs yderligere information om registreringsprocessen. Hvis du allerede er registreret, så log på her.

Maxibahner

Uregistreret

1

14.04.2011, 21:34

Bahnhof von Plus Models

Hallo,

diesen Bahnhof habe ich noch nicht gekannt. Da er mir gefällt, stelle ich ihn hier mal ein. Er ist von Plus Models, Militärbau, 1:35.
Ich hoffe, der Bahnhof hat hinten keine Einschusslöcher. Beim Militärbau weiß man nie ...

Gruß, Jörn

Indlæg: 875

Geografisk placering: Idstein Nassauische Residenzstadt

  • Send privat besked

2

16.04.2011, 10:05

Hallo Joern ,

scheint mir aber wie ein Halbrelif auszusehen ? Oder ist das Gebaeude komplett .

Gruesse Thomas aus den Taunusbergen
Fahre in Regelspur , 1e , 1f und betriebe RC Fahrzeugmodelle in 1:32 / MEC Idstein

Maxibahner

Uregistreret

3

16.04.2011, 10:27

Hallo Thomas,

ich bin mir auch nicht sicher ...

Gruß, Jörn

Peter24

Uregistreret

4

16.04.2011, 14:41

RE: Bahnhof von Plus Models

Hallo Jörn,

echt östlicher ( ! ) Blockhausbauweise; macht sich bestimmt gut bei den "Militärs", die ab 1941 dort einfielen....

Vielleicht auch etwas für die Schweizer Fans, es gibt auf der RhB-Linie ja ähnliche Blockhäuser-Typen als Bfe. , dann aber "geteert" und mit beblumten Blumenkästen en masse versehen.

Danke fürs Einstellen.

Gruß

Peter24