Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. März 2011, 15:28

Formsignale in Heilbronn 2010??

Hallo Forum,

in Heilbronn war letztes Jahr eine Fa. mit einem kleinem Stand, die Formsignale im Angebot hatte.....weiß jemand welche Fa. das war?


Gruß

Michael Kuhr
Epoche 2, die DRG als weltgrößtes Verkehrsunternehmen.......

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Spur1pur« (9. März 2011, 15:33)


2

Mittwoch, 9. März 2011, 16:09

Ist das nicht Besig gewesen - jedenfalls waren die auch dort und hatten Formsignale dabei.

3

Mittwoch, 9. März 2011, 17:42

Hallo Jörg,

der Stand war am hinteren Tor weit hinten Zwischen KM1 und Klaus Holl, außer Signalen hatte der Stand keine weiteren Teile, soweit ich mich erinnere, kann mich natürlich auch täuschen.... Daneben waren Gebäude eines italienischen Anbietres zu sehen.

Wenn das Besig war ist es für mich nicht mehr interessant.


Gruß

Michael
Epoche 2, die DRG als weltgrößtes Verkehrsunternehmen.......

4

Mittwoch, 9. März 2011, 18:19

Hallo.

Waren das nicht die Herrschaften die eine ganze Zeit lang Messingbesandungtürme angeboten haben?

Gruß Micha
Mut zur lebensbejahenden Farben.

Grau ist mein Favorit.

In letzter Zeit sogar Chromeoxidgrün und, haltet euch fest.........

Kieselgrau/Orange und Orientrot.

Gruß vom Michael

  • »Michael Biaesch« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 903

Wohnort: Taunus-Mountain

Beruf: Kfm. Angestellter, nun Rentner

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 9. März 2011, 18:39

Hallo Michael,

hier ist die Ausstellerlieste von Heilbronn 2010. Könnte Mika-Spuir1 gewesen sein, der hat aber momentan nur seine Lichtsignale auf der HP. Am besten mal Peter Krauss kontaktieren, der kann bestimmt weiterhelfen.

Grüsse

Michael
Bei Epoche 3 sind wir dabei

6

Mittwoch, 9. März 2011, 21:32

Hallo Michael,

danke für die Liste, werde wohl aber den Peter Krauss kontaktieren...

Gruss

Michael
Epoche 2, die DRG als weltgrößtes Verkehrsunternehmen.......