Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »hbw10« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 666

Wohnort: Deutschland

Beruf: Toning.

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 9. Oktober 2012, 17:53

Hallo Ingo,

sieht wirklich gut aus.

Gruß Heribert

22

Freitag, 22. Februar 2013, 17:21

BW mit Wasserturm

Hallo Einser,

mein BW hat nun einen Wasserturm bekommen....

Gruss

Ingo
»VT 98« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCN4777.JPG
  • DSCN4776.JPG
  • DSCN4774.JPG
  • DSCN4773.JPG
  • DSCN4771.JPG

23

Freitag, 22. Februar 2013, 20:51

Hallo!

Also das ist eine super Kelleranlage, Respekt!!! Ich habe zur Zeit auch 3 Kellerräume mit Wanddurchbrüchen in Beschlag genommen, Keller 4 + 5 folgen irgendwann noch. Ich fände es sowieso schön, wenn auch mal private Kelleranlagen hier im Forum gezeigt würden.

Zu gegebener Zeit werde auch ich mal eine kleine Bilderserie hier einstellen.

In der Hoffnung auf noch viele weitere Bilder oder vielleicht auch mal ein Video wünsche ich noch ganz viel Spaß mit der schönen Anlage!

Gruß

Olli

24

Samstag, 23. Februar 2013, 11:24

Kelleranlagen Hausanlagen

Hallo Olli
Schau mal hier www.spur-1-mechernich.eu

25

Samstag, 23. Februar 2013, 12:46

Hallo Norbert!

Das ist mir schon wieder ein wenig zu professionell! Mich würden mal Bilder von Modellbahnern interessieren, die ganz alleine ( so wie ich :rolleyes: ) im Hobbykeller vor sich hin fummeln!!!

Bei mir ist es noch nicht so detailliert wie auf der schönen Anlage oben zu sehen ist, aber ich habe in meine 3 Kellerräume Gleise verbaut, wo es nur geht. Jetzt habe ich gemerkt, dass ich für meine ganzen Loks und Waggons viel zu wenig Abstellgleise habe, und plane schon einen Durchbruch in Keller 4 + 5. Mehr habe ich dann auch nicht zur Verfügung :S . Stelle demnächst auch mal Bilder ein.

Gruß

Olli

26

Sonntag, 14. Juli 2013, 11:25

Kittel zu Besuch in Bonn...

Hallo Einser,

Neulich in "Bonn"


;( Klar das ganz Bonn auf dem Kopf stand .....,




Gruss


Ingo

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »VT 98« (14. Juli 2013, 18:35)


27

Sonntag, 14. Juli 2013, 18:24

Kittel in Bonn

Hallo,

so nachdem sich die Bonner beruhigt haben und der Fotograph seine Kamera im Griff hatte :wacko: ging es erstmal zum Rohstoffauffüllen ,
dann kam eine Stadtrundfahrt an deren Ende eine Hochzeitsgesellschaft eingestiegen ist.
Als es aus der Stadt herausging kam es zu einer Verzögerung....


Gruss

Ingo
»VT 98« hat folgende Bilder angehängt:
  • DSCN5330.JPG
  • DSCN5332.JPG
  • DSCN5329.JPG
  • DSCN5335.JPG
  • DSCN5338.JPG
  • DSCN5347.JPG
  • DSCN5340.JPG
  • DSCN5342.JPG
  • DSCN5343.JPG
  • DSCN5346.JPG
  • DSCN5352.JPG
  • DSCN5353.JPG

28

Sonntag, 14. Juli 2013, 18:59

schöner Kittel

Diese kleinen Fahrzeuge haben ihren ganz besonderen Reiz :!:

Sehr schöne Szenenvielfalt - danke fürs Zeigen :love: :thumbsup:

29

Dienstag, 16. Juli 2013, 14:48

Hallo Ingo,

das schaut schon richtig klasse aus. Toll was du da auf die Beine gestellt hast. :thumbup: Ich habe mal eine Frage zum ersten Bild aus Beitrag 12. Wie lang ist die Wand wo man das BW und die Mobile Station sieht? Sind das diese 4,50m?

LG Lars

30

Montag, 23. Dezember 2013, 12:26

Frohes Fest für alle !

Hallo Einser,

ich wünsche allen ein frohes Fest, und vieeeeele Geschenke :thumbsup:

Gruss

Ingo
»VT 98« hat folgendes Bild angehängt:
  • DSCN6254.JPG