Sie sind nicht angemeldet.

  • »F.Karla« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Wohnort: Rheinländer jetzt im Sauerland

Beruf: leidenschaftlicher Rentner

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 24. Februar 2011, 19:13

Kabel-Anschlußklammern

Hallo 1er,
die ersten Klagen kommen. Nicht über die Klammern, die sind noch nicht ausreichend lange getestet. Wie schon vor einigen Tagen geschrieben, haben sie sich aber im Einsatz bei sehr verschiedenen Schienen auf meiner Anlage gut bewährt.
Das Problem ist der Postweg. Wie ist eine Laufzeit für geschätzte 300 km von 1 Woche zu erklären. Vielleicht so; die Post ging davon aus, dass die Klammern für Anlagen der Epoche 1 bestimmt sind. Deshalb wurden sie per Postkutsche befördert.
Liebe Freunde - ich tue mein Bestes.
Hier nochmal eine (meine) Lobpreisung der Kabel-Anschlußklammern.

Diese Kabel-Anschlußklammer aus Edelstahldraht ist seit etwa 2 Monaten bei mir im Einsatz. Meine Anlage steht auf dem Dachboden, es ist also zumindest trocken. Es hat sich unter sehr verschiedenen Belastungen an verschiedenen Schienen bisher kein Fehler gezeigt. Jetzt steht auch der Preis fest, es kosten 50 Stück frei Haus 15,-€. Die Klammern sind so zu montieren, dass das normale Schotterbett nicht hinderlich ist. Die anhängenden Bilder zeigen wie sie an der Schiene aussehen, und wie sie montiert werden.
»F.Karla« hat folgende Bilder angehängt:
  • IMG_1381.jpg
  • Kabel-Anschlußklammer.jpg

  • »F.Karla« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 94

Wohnort: Rheinländer jetzt im Sauerland

Beruf: leidenschaftlicher Rentner

  • Nachricht senden

2

Montag, 28. Februar 2011, 09:59

RE: Kabel-Anschlußklammern

Hallo 1er,

aus gegebenen Anlass muß ich darauf hinweisen, dass der Preis von € 15,- für 50 Klammern, nur in Deutschland gilt.
F.Karla