Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Oldtimerschrauber

unregistriert

1

Montag, 14. Februar 2011, 17:23

4. Stammtisch Raum Köln

Hallo zusammen!

Ich möchte hiermit zum nächsten Zusammentreffen am bekannten Ort einladen am: 23.02. ab 19:00 Uhr.

Gruss aus Köln ins Spur 1 (Um)Land

Frank

2

Montag, 14. Februar 2011, 18:03

RE: 4. Stammtisch Raum Köln

Hi Frank,
schreib doch bitte die Adresse mit dazu; es möchten auch gern nochmal Neulinge zur Gruppe hinzustoßen...und so wirkt es wie eine geschlossene Gesellschaft.
Gruß aus Borken
Ralph Müller

  • »dieselmani« ist ein verifizierter Benutzer

Beiträge: 873

Wohnort: Kölner Westen

Beruf: Rentner

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 15. Februar 2011, 08:30

Hallo,
Adresse ist :
Boschstrasse
Pulheim,
direkt hinter der alten Autokinoleinwand- nicht zu übersehen !
-Sprich von Venloerstrasse aus kommend die erste Kreuzung geradeaus, dann nach etwa 200m die erste Hofeinfahrt rechts, an der weissen Mauer direkt im Schatten der ehemaligen Betonleinwand Autokino, im Hinterhof des einzigen Wohnhauses auf der rechten Strassenseite.
Gruss Mani
Grüsse Mani Höfer - Epoche Neuzeit

4

Mittwoch, 23. Februar 2011, 10:14

Hallo Stammtischler,

mir ist leider kurzfristig was dazwischen gekommen und deshalb kann ich heute Abend nicht kommen...

Dann wuensche ich Euch viel Spass nachher!


Viele Gruesse


Martin