Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. August 2002, 03:32

Explosionszeichnung von Maxilok 54530 gesucht

Hallo Leute,
Eine Märklin Ersatzteilliste habe ich schon, jetzt suche ich noch eine Explosionzeichnung mit Teilenummern für die blaue Märklin Maxi Schlepptenderlok 54530, kann mir das vielleicht jemand zumailen , wäre echt Supi ! Im Web habe ich bisher leider nichts dazu gefunden.
Grüsse

Til

mail : cf97500@web.de

Franz Rohrer

unregistriert

2

Donnerstag, 29. August 2002, 22:30

Re: Explosionszeichnung von Maxilok 54530 gesucht

Märklin-Insider / Explosionszeichnungen Spur 1/ 45530 id. mit 5454; In EBAY bietet jemand eine CD mit allen Explosionszeichnungen von Märklin an (bin nicht ich).

Franz Rohrer

unregistriert

3

Donnerstag, 29. August 2002, 23:10

Re: Explosionszeichnung von Maxilok 54530 gesucht

Hab mich vertippt: Sollte natürlich 54530 heissen. Zeichnung ist per mail unterwegs

Jürgen Schlaich

unregistriert

4

Freitag, 30. August 2002, 11:07

Re: Explosionszeichnung von Maxilok 54530 gesucht

Könnten Sie mir diese Explosionszeichnung bitte ebenfalls zumailen.
Herzlichen Dank im Voraus.

5

Freitag, 30. August 2002, 13:57

Zeichnung Maxilok, Bodenplatte und Zahnrad

Hallo Spur 1 Fans,
Vielen Dank für Eure zahlreiche Hilfe bei meiner Ersatzteilsuche,
das ging ja rasend schnell, ich bin überwältigt !
Schade nur, dass es die Bodenplatte/Abdeckung,die die Radsätze von unten festhält anscheinend nur komplett mit dem Lokgehäuse gibt.
Vielleicht hat ja jemand noch so ein Teil von einer 3 -achsigen Maxi-Schrottlok abzugeben ? Die Farbe ist mir dann natürlich egal.
Und noch was: Kennt jemand eine Bezugsquelle für das Zahnrad auf dem hintersten Radsatz ? Gibt es von Märklin leider auch nur als kompletten Radsatz.

Grüsse,
Til




Jürgen Schlaich

unregistriert

6

Montag, 2. September 2002, 11:30

Re: Explosionszeichnung von Maxilok 54530 gesucht

Herzlichen Dank für die prompte Zusendung.