Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 8. Februar 2011, 15:10

Mittwoch, 16.2.2011 Stammtisch der IG Spur1 - Nordhessen

Hallo liebe Spur1er,

am Mittwoch, 16.2.2011, findet ab 19 Uhr der nächste Nordhessen - Stammtisch in der Brauereigaststätte Knallhütte in Baunatal - Rengershausen, direkt an der A 49, statt. Es gibt sicher wieder einiges zu sehen und zu hören, wir werden aber auch ausgiebig über unser 5. Modultreffen sprechen. Ausserdem habe ich einige Prospekte aus Nürnberg mitgebracht.
Grußaus Borken
Ralph Müller

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ralph Müller« (8. Februar 2011, 15:10)


2

Montag, 14. Februar 2011, 09:51

Hallo liebe Spur1er,

werde am Mittwoch unter anderem auch alle sitzenden Figuren von Km-1 mitbringen können - falls der eine oder andere von euch Bedarf hat...?

Gruß aus Borken
Ralph Müller

Peter24

unregistriert

3

Montag, 14. Februar 2011, 21:11

Knallhütte -

- Stammtisch:

Hallo Einser,

da Micheal Busse mich mit dem Auto abholt ( Danke ! ) , kann ich ein Mini-Schaustück/Versuchsaufbau von <1835plus> mitbringen; dazu meine "Pferdeäpfelsammlerin" und vieleicht auch den Frachtwagen - alles noch nicht komplett. Aber da kann man halt noch sehen, wie es anfängt ...
Freue mich.
Gruß

Peter

Peter24

unregistriert

4

Donnerstag, 17. Februar 2011, 10:22

RE: Knallhütte -

Ein interessanter Abend, wieder. Viel zu besprechen, zu hören - besonders die Eloks 120 und 110´er ! Erste Plakate für Borken gab es; Prospekte von KM1; Autos und Figuren zu erwerben; vom Projekt <1835plus> wurde u.a. verschiedene Holzbalken-, Stein- und Plasterteile gezeigt.
Und der Entwurf für die/den Stammtischfahne/-wimpel wurde bewundert und diskutiert - soll an einen Signalmasten o.ä. kommen.
Anbei ein paar Schnappschüsse....
»Peter24« hat folgende Bilder angehängt:
  • Knallhuette1602.jpg
  • KNALLHÜTTE1602.jpg
  • KHütte.1602.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Peter24« (17. Februar 2011, 10:24)


5

Donnerstag, 17. Februar 2011, 10:39

RE: Knallhütte -

Hallo von welchem Hersteller ist die 120 ? Beneken? oder
Grüße aus dem Pott

6

Donnerstag, 17. Februar 2011, 12:52

RE: Knallhütte -

Hi Peter,
die BR 120 ist aus der ersten Serie von Herrn Benecken; übrigens wird Herr Benecken auch beim Modultreffen in Borken ausstellen.

Gruß aus Borken
Ralph Müller