Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 1. Januar 2011, 12:02

Der Countdown läuft!

In Abwandlung eines bekannten Sprichwortes möchte ich sagen:
" Spur1er, wie die Zeit vergeht!"
2011 ist noch keine 12 Stunden alt und schon muss ich feststellen, dass es mal gerade nur noch 124 Tage sind bis zum 5. Modultreffen in Borken...
Ich wünsche auf diesem Wege allen Spur1ern ein gutes Neues Jahr und hoffe, Euch / Sie zahlreich zwischen dem 4. & 8. Mai in Borken(Hessen) begrüssen zu können. Anemldungen möglichst bald unter www.ig1.de oder per mail direkt an mich: uhren-optik-mueller@arcor.de
In diesem Sinne, machen wir gemeinsam 2011 zu einem tollen Modellbahnjahr!
Gruß aus Borken
Ralph Müller

2

Samstag, 1. Januar 2011, 12:47

RE: Der Countdown läuft!

Hallo Ralph, hallo Spur1er, hallo Modulisten,

ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr. Möge die Zeit bis Borken nicht allzu lang aber auch nicht allzu kurz sein. Damit jeder noch seine Projekte bis dahin verwirklichen kann.

Ich hoffe für mich, dass meine Module dann mehr nach Modellbahn aussehen, der "Leuchtturm" nach was aussieht und ich möchte auch mit einem Eigenbaufahrzeug auf der Anlage fahren....
.
Gruß Uwe

Module/Segmentanlage im Bau - System Control 7/DCC++ - Rocrail/Rocweb - Epoche V - KBS 393
Meine Anlage - Bahnhof Sommerburg
Meine Videos

3

Samstag, 1. Januar 2011, 16:08

Alle, denen die Zeit bis Borken zu lang ist oder wer seine Loks und Wagen vorher nochmals testen möchte, haben die Möglichkeit in den Osterferiein in der Aula der Regelschule in Räsa. Die Ferien sind vom 18.4. bis 30.4.11
In diesem Sinne wünsche ich allen Spur 1-ern ein erfolgreiches Modellbahnjahr.

Gruß
Alexander