Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Freitag, 24. Dezember 2010, 14:22

Hallo Spur 1-er, nah und fern,

auch von mir persönlich, aber auch von der IG Spur 1 Köln/Bonn wünsche ich Euch allen geruhsame Weihnachtstage und einen guten -nicht wörtlich gemeinten - Rutsch ins Neuen Jahr 2011. Möge jeder von Euch die Tage nutzen, um zu spielen, basteln, planen ..... es gibt so viel zu tun. Die Zeit wird immer knapper, das merkt jeder von uns jeden Tag.

Ich freue mich auch schon auf die Modultreffen des kommenden Jahres. Sage hier auch Ralph und Peter meinen herzlichen Dank für die Aufnahme bei den Treffen dieses Jahres, mit dem Versprechen im Neuen Jahr wieder dabei zu sein.

Besinnliche Grüße

Reinhard Lenz

22

Freitag, 24. Dezember 2010, 17:13

frohe Weihnachten

friedliche Feiertage wünscht
aus Augsburg

Hermann Schnetzler