Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

V8maschine

unregistriert

1

Sonntag, 21. November 2010, 14:46

Resinbausatz G10-Schuppen

Kleine Bastelei vom Wochenende
Die Treppe besteht aus Balsa und Furnier, Das Ofenrohr ist ein Strohhalm mit Knick und die Lampe ist aus Messing zusammengelötet.
Die Tür wurde nachträglich reingesägt und mit Profilen von Evergreen der Rahmen gebaselt
»V8maschine« hat folgende Bilder angehängt:
  • g10_schuppen1.jpg
  • g10_schuppen2.jpg
  • g10_schuppen3.jpg
  • g10_schuppen4.jpg

2

Sonntag, 21. November 2010, 15:11

RE: Resinbausatz G10-Schuppen

Hallo Ingo !!

Top !! Ich selbst habe noch einige G10 Aufbauten von meinem Sputnikprojekt, die waren mir bis jetzt fast zu schade zum Schuppenbasteln. Aber Dein Projekt hat mir wieder Gusto gemacht.

Danke,

Robert

3

Mittwoch, 2. Februar 2011, 11:45

RE: Resinbausatz G10-Schuppen

Hallo Ingo,

klasse Arbeit! Ich finde vor allem die Alterung/Verschmutzung des Dachs sehr gelungen.

Gruß aus Berlin

Karl