Sie sind nicht angemeldet.

andre.schulze

unregistriert

1

Freitag, 19. November 2010, 19:46

Coupon Vorbestellpreis 18er von KM-1

Hallo Kollegen,

in der Bedienungsanleitung der KM-1 50er steht, das man die 18er aus gleichen Haus noch zum Vorbestellpreis erhalten kann.

Außerdem ist die Rede von einem Coupon.

Hat hier schon jemand damit Erfahrungen?

Ich finde keinen Coupon.

Gruss.. André Schulze

2

Freitag, 19. November 2010, 21:10

Zitat

Original von Witteblech
Hallo Zusammen,

war heute auf der MOBA-Ausstellung in Köln und auch am Stand von KM 1. Dort herrschte reger Betrieb.

Nach Angaben von Frau Krug und Herrn Forster kommt die BR 23 DB Ende 2011, für BR 50 - Käufer zum Vorbestellpreis von 1690,- €. Einfach die letzte Seite (Coupon) der BR 50-Bedienungsanleitung mit der Bestellung für die BR 23 an KM 1 senden. Frau Krug sagte mir, es reiche aber auch aus, die Coupon-Seite zu kopieren und zusammen mit einer Rechnungskopie für die BR 50 und der Neubestellung für die BR 23 zu schicken. Dann müsse man aus dem Heft nichts heraustrennen. Meine Bestellung (Br 23 in Ep. IIIa) geht nächste Woche raus.

Hab mir dann noch Lokpersonal mitgenommen, eine Lokliege für die BR 50 und ein Muster des neuen KM1 - Gleises, sehr schönes Gleisstück. Der Unterschied zu Märklin ist frappierend..

Von der Weihnachtsüberraschung BR 50 mit Regeltender erfuhr ich aber erst jetzt aus dem Forum und dann über die Web-Seite von KM 1. Würde gern "zuschlagen", aber das Budget ist derzeit leider ausgereizt. X(;(

Viele Grüße,

Wilhelm



Hallo André,

es geht in der Coupon-Geschichte um die BR 23.

Oliver
Schöne Grüße vom Oliver.

Moderationen sind immer als solche gekennzeichnet! (neu in 2019)