Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Dieter Hagedorn« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Dieter Hagedorn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 106

Wohnort: MS

Beruf: ...war mal was mit Seeschifffahrt

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. November 2010, 16:03

Laternengläser

Guten Tag,
kennt jemand einen Lieferanten/Hersteller für Gläser bzw. Streuscheiben von (Lok-) Laternen? Ich meine, mal von einem Modellauto-Hersteller gehört zu haben, der verschiedene Größen im Angebot hat(te), kann mich jedoch nicht mehr einnern (das Alter...).:O
Danke im Voraus!

Nachtrag: Konnte mich doch noch erinnern :D , nur funktioniert der Link nicht mehr X(
Grüße aus MS
Dieter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dieter Hagedorn« (22. November 2010, 11:35)


2

Dienstag, 16. November 2010, 18:29

RE: Laternengläser

Hallo,

mit Muster der Streuscheibe eingraviert, oder nur das Glas?

Wenn nur das Glas, glatt oder gewölbt (Hella), welche Größe (Durchmesser) brauchen sie denn?

Grüße, Rainer Herrmann
-Nur Wer seine eigene Groesse kennt - laesst anderen die Ihre !!!

-Ich behalte mir vor auf Beiträge nicht zu antworten, wenn sie nicht mit vollem Namen unterschrieben sind.



-meine Homepage: www.spur1-werkstatt.de

  • »Dieter Hagedorn« ist ein verifizierter Benutzer
  • »Dieter Hagedorn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 106

Wohnort: MS

Beruf: ...war mal was mit Seeschifffahrt

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 17. November 2010, 11:17

RE: Laternengläser

Guten Tag Herr Herrmann,
zunächst einmal danke! Werde am Wochenende mal checken + Durchmesser der Lampengläser messen und ob mit oder ohne Streuscheibe; ich glaube, es kommen einige zusammen. Melde mich kurzfristig!
Grüße aus MS
Dieter