Non risulti loggato.

Gentile visitatore,
Benvenuto su Spur 1 Gemeinschaftsforum. Se questa è la tua prima visita, ti chiediamo di leggere la sezione Aiuto. Questa guida ti spiegherà il funzionamento di questa pagina. Prima di poter utilizzare tutte le funzioni di questo software dovrai registrarti. Usa la form di registrazione per registrarti adesso, oppure visualizza maggiori informazioni sul processo di registrazione. Se sei già un utente registrato, allora dovrai solamente procedere con il login da qui.

MLandenberger

Non registrato

1

30.01.2007, 23:34

Mein Reden...

Hallo,

der neue M?rklin-Chef scheint tats?chlich so etwas wie Sachverstand zu besitzen. Aus http://de.biz.yahoo.com/30012007/318/neu…mmler-ecke.html geht hervor, dass sich M?rklin bisher "zu stark den Sammlern verpflichtet gef?hlt habe". Gro?e Teile der Bev?lkerung habe man dadurch ausgeschlossen. Es sei jetzt Zeit, wieder Kinder und spielbegeisterte Erwachsene an die Modellbahn heranzuf?hren.

Dass ich das noch erleben darf...

Gr??e aus Berlin

Michael Landenberger

  • wcf.user.profile.verified

Posts: 2.141

Località: Bayern

Lavoro: Unruheständler

  • Invia messaggio privato

2

31.01.2007, 11:35

RE: Mein Reden...

Vielleicht war der gute Mann bisher auch geplagter M?rklin Kunde, so was soll es ja auch geben. Vielleicht sagen wir ja bald: "alles M?rklin oder was?"

Gruss Uwe

  • wcf.user.profile.verified

Posts: 311

Località: Berlin

Lavoro: Häuslebauer

  • Invia messaggio privato

3

31.01.2007, 11:42

Ich will hier nicht den miesepeter spielen, aber das muss nicht unbedingt was gutes hei?en...sprich, LGB ist z.B. ne volksbahn und maxi war auch als "volks bzw. spiel-bahn" gedacht.....

also ich denke nicht, das wir uns unbdingt auf bessere modelle zu niedrigeren preisen freuen d?rfen...

MLandenberger

Non registrato

4

31.01.2007, 12:16

Citato

Original von C.M.
also ich denke nicht, das wir uns unbdingt auf bessere modelle zu niedrigeren preisen freuen d?rfen...

Ich brauche keine besseren Modelle, die, die es gibt, sind mir gut genug. Aber billiger d?rften sie schon werden ;)

Gr??e aus Berlin

Michael Landenberger

5

31.01.2007, 18:09

Beobachten

Hallo,
Luft nach unten ist bei den derzeitigen Modellen & Preisen sicher noch drin. Bei neuen Modellen bin ich gespannt. Bislang war der Trend immer nach oben , h?ufig verbunden mit einer "Qualit?tsverbesserung". Wir werden es beobachten / erleben.
Gru?
Hubertus