Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 09:57

Spur 1 und mehr bei Anbieter mit 0 Bewertungen

http://shop.ebay.de/ts1978/m.html?_nkw=&…=&_trksid=p4340

Bewertungen: 0
Herkunft: sein Großvater
Fotos: ?
Bezahlung über Paypal möglich (bei Heimkino wird 10% Rabatt angeboten bei Bezahlung mit Paypal).

MfG,
Patrick

V8maschine

unregistriert

2

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 19:19

RE: Spur 1 und mehr bei Anbieter mit 0 Bewertungen

kann ich nichts anstößiges dran finden, jeder fängt mal beim "E" an.
und Bezahlung über PayPal mußt du machen, so lange du noch keine 50 Bewertungspunkte hast ;)

ospizio

unregistriert

3

Donnerstag, 21. Oktober 2010, 20:31

RE: Spur 1 und mehr bei Anbieter mit 0 Bewertungen

Hallo,


Wäre auch gleicher Meinung,wie Ingo.
Die formulierung der Angebote passt zu einem Neuling in der Bucht.(obwohls manche nie lernen.)
Bezahlung über paypal birgt ja keinerlei Risiko für den Käufer.

Gruss Wolfgang

4

Freitag, 22. Oktober 2010, 09:51

RE: Spur 1 und mehr bei Anbieter mit 0 Bewertungen

Zitat

Original von ospizio
........
Bezahlung über paypal birgt ja keinerlei Risiko für den Käufer.

Gruss Wolfgang


Moin Wolfgang,

dem kann ich nicht zustimmen. Hast Du schonmal über Paypal bezahlt und dann mit dem Verkäufer Probleme über den Artikel gehabt? Ich habe hier im Bekanntenkreis mehrere Beispiele mit negativem Ausgang für den Käufer.

Deshalb kommt für mich Paypal nicht in Frage.
.
Gruß Uwe

Module/Segmentanlage im Bau - System Control 7/DCC++ - Rocrail/Rocweb - Epoche V - KBS 393
Meine Anlage - Bahnhof Sommerburg
Meine Videos

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »kalaharix« (22. Oktober 2010, 09:54)