Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 29. Januar 2007, 10:06

Spur1 - Stammtisch Nordhessen am 31.1.07

Hallo liebe Spur1er,
ich erinnere hiermit nochmals an unseren n?chsten Stammtisch am Mittwoch, 31. Januar ab 19.30 Uhr in 34560 Fritzlar, Brauhaus 1880, auf der Lache ( neben McDonalds, Kino und Herkules ).
Hauptthema des Abends wird das Modultreffen vom 23. bis 25. M?rz sein; ich bitte alle Teilnehmer eine bemasste Skizze mitzubringen, damit ich eine Anlage "konstruieren" kann. Wegen mehrfacher Nachfrage m?chte ich hier klarstellen, dass zu dem Modultreffen im M?rz auch reine "Fahrer" und nicht nur Modulbauer eingeladen sind. Ich hege die Hoffnung, m?glichst viele Modulisten und Spur1-Fahrer zum Stammtisch begr?ssen zu k?nnen und kann jetzt schon versprechen, dass der Februar-Stammtisch in Lohfelden stattfinden wird.
Ralph M?ller

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ralph Müller« (29. Januar 2007, 10:07)