Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 30. September 2010, 22:47

4. Bayerischer Spur 1 Stammtisch

Hallo Einser,

ich möchte auf unseren nächsten Stammtisch am Donnerstag, dem 07. Oktober hinweisen.

Er findet diesmal in Rummeltshausen statt. Das liegt nordwestlich von Dachau.
Das Lokal heißt Gasthof Göttler in der Dorfstraße 31. Das klingt nach Landidylle pur, ist aber von der Autobahn A8, A99-Westumfahrung, bzw. B 16 trotzdem gut zu erreichen.

Start ist ab 18.00 Uhr wie immer. Vielleicht stößt diesmal bayerisch Schwaben vermehrt dazu. Ich denke da z.B. an Hermann Schnetzler und Uwe Göbel. Wäre schön, wenn Ihr und der Rest Schwabens Zeit findet.

Wer neu dazu kommen will, kann mich gerne kontaktieren.

Viele Grüße
Wolfram Russ
Grüße
Wolfram Ruß

vietato attraversare i binari

2

Freitag, 1. Oktober 2010, 09:27

RE: 4. Bayerischer Spur 1 Stammtisch

Hallo Herr Russ,

danke für die Einladung so nahe bei München.
Trotz Problemen, meine Module für Holland einigermaßen fertig zu bekommen, würde ich gerne versuchen zu kommen.

Offensichtlich gibt es mehrere Orte dieses Namens, so daß die Routenplaner etwas verwirrt sind. Michelin wollte mich viel weiter westlich schicken.

Vielleicht geben Sie daher auch noch die Postleitzahl an.

Viele Grüße

Klaus Holl

3

Freitag, 1. Oktober 2010, 10:26

Hallo Wolfram,

wenn Du Rummeltshausen angibst, dann könnten einige evtl. ca. 100km weiter westlich landen.

Du meinst sicherlich Rumeltshausen.

Ich würde evtl. auch gerne vorbei schauen.

Schönen Gruß, Jörg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jörg« (1. Oktober 2010, 10:27)


4

Freitag, 1. Oktober 2010, 11:52

Hallo Jörg,
hallo Herr Holl,

Danke für den Hinweis. Da war ein "m" zuviel. Gemeint ist 85247 Rumeltshausen bei Dachau.

Schön, dass Ihr kommen wollt!

Gruß
Wolfram Russ
Grüße
Wolfram Ruß

vietato attraversare i binari

5

Freitag, 1. Oktober 2010, 12:27

Hi Wolfram, die Location wäre klasse, nur ich bin unterwegs. So ein Mist . . . . . ,.

Mal eine andere Frage. wäre nicht mal ein Freitag Abend möglich ?

Lieber Gruss und viel Spaß

Uwe

6

Samstag, 2. Oktober 2010, 10:43

Hallo Uwe,

in unserer Runde wurde schon zwischen Donnerstag und Freitag hin und her diskutiert. Es gibt da zwei Lager. Ich selber bin für Freitag. Es gibt einen Kompromissvorschlag, unseren Treff abwechselnd Donnerstag und Freitag abzuhalten. Für den nächsten Termin Anfang Dezember sehe ich dafür aber schwarz, weil es bedeutet: Freitag Spur 1 Stammtisch, Samstag Hausmesse in Lauingen. Ob das so gut ankommt?

Mal sehen. Die Mehrheit entscheidet.

Grüße
Wolfram
Grüße
Wolfram Ruß

vietato attraversare i binari

7

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 08:53

RE: 4. Bayerischer Spur 1 Stammtisch

Hallo Wolfram,

wir würden gerne mal zu zweit noch dazustossen.
Unsere anfahrt ist zwar nicht ganz ums Eck, wir sind südlich vom Chiemsee, aber diesmal ist es doch nicht so weit, wie die anderen male.

Kannst Du mir noch evtl eine Tel./ Handy Nr. von dem Gasthaus geben,
falls wir uns verfahren.

Gruß Glaskasten

Beiträge: 57

Wohnort: nördl. Oberbayern

Beruf: Pensionär ;o))

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 11:20

RE: 4. Bayerischer Spur 1 Stammtisch

Hallo Glaskasten,

da ich nicht weiß, wann W. hier wieder reinschaut:
Du hast ´ne Mail von mir !
ByGr
Gerd

9

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 11:44

RE: 4. Bayerischer Spur 1 Stammtisch

Hallo Gerd,
danke für schnelle Antwort per mail.

Bis morgen

Thomas

10

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 15:35

RE: 4. Bayerischer Spur 1 Stammtisch

Hallo Stammtisch Freunde,

leider entscheidet es sich erst morgen ob ich kommen kann.
Ansonsten bis zum nächsten mal.

Grüße
Fritz