Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Spur 1 Gemeinschaftsforum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dampffreund

unregistriert

1

Freitag, 24. September 2010, 12:54

prv. Auktion von 1-Zubehör

Hi,

meine Sammlungsbereinigung.

U.a. auch sicher interessant für Spur1er

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View…=STRK:MESELX:IT

In den nächsten Wochen kommen weitere Artikel hinzu.

MfG

2

Freitag, 24. September 2010, 17:07

RE: prv. Auktion von 1-Zubehör

Für diese Art der Information gibt es doch das Segment:
S u c h e / v e r k a u f e

andre.schulze

unregistriert

3

Freitag, 24. September 2010, 20:14

RE: prv. Auktion von 1-Zubehör

Hallo,

ich finde es immer wieder interessant, wie "kleine" Händler versuchen, mit sogenannten Privataccounts, die rechtlichen Voraussetzungen auszuhebeln.

Allerdings so offensichtlich, wie unser Dampffreund das hier macht, ist mir das noch nicht untergekommen.

Alle Modelle NEU und Originalverpackt.

Soweit mit bekannt ist, sind die Siku-Modelle einer UVP unterlegen (OK, Preisbindung gibts nicht, aber wer sich eben nicht dran hält, wird halt nicht bevorzugt beliefert). Als "Privatmensch" kann ich das dann doch anders verkaufen.

Naja, was solls...

André

4

Freitag, 24. September 2010, 22:11

RE: prv. Auktion von 1-Zubehör

Hey Du "Anfänger",

wenn Du "Dampffreund" besser kennen würdest, dann würde Dir Deine Besserwisserei gewaltig auf die Füße fallen.

Geh doch Mal Anfang Oktober nach Leipzig auf die Freizeitmesse und besuche den SIKU Stand und dann :P :P :P

Gruß Der Modelleisenbahner Matthias